• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Der Game Pass führt im Herbst in den Zweiten Golfkrieg

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Das nächste Call of Duty heißt Black Ops 6, spielt voraussichtlich im Zweiten Golfkrieg, wird von Treyarch entwickelt und am 9. Juni vorgestellt. Jetzt haben Activision und Microsoft einen neuen Trailer veröffentlicht und klargestellt: Der Ego-Shooter wird tatsächlich von Beginn an Teil des Spiele-Abonnements Game Pass sein.

Zur News: Call of Duty: Black Ops 6: Der Game Pass führt im Herbst in den Zweiten Golfkrieg

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BrollyLSSJ, Celinna und eine weitere Person
So kann man die knapp 69 Milliarden US-Dollar auch für ein totes Projekt verbrennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese, Schmarall, nikky und 7 andere
Der Gamepass eine totgeburt für zukünftige gute AAA Spiele..und für talentierte Entwickler..

• Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, Scheinriese, Aslo und 2 andere
incurable schrieb:
für ein totes Projekt verbrennen.
So sehr ich es bedaure, aber es werden sich garantiert wieder mehr als genug...mündige Kunden finden, die Milliarden im Shop, an den das Spiel angeflanscht ist, ausgeben...

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Cyron2k, M@tze und 6 andere
Termy schrieb:
So sehr ich es bedaure, aber es werden sich garantiert wieder mehr als genug...mündige Kunden finden, die Milliarden im Shop, an den das Spiel angeflanscht ist, ausgeben...
Lasst doch den Playstation-Zockern ihren Spaß haben, warum denn auch nicht ...
CoD wird wieder die Ranglisten auf PS4/PS5 anführen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, Tera_Nemesis und Emosch
Gefühlt ist der Weg, bis der GamePass sich tatsächlich für Microsoft rentieren wird, noch ewig lang...

Eine Preiserhöhung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, lio, Olex92 und 7 andere
Rettet den Game Pass heißt jene Aktion?

Nach dem die Hauseigenen Zugpferde wie Gears of War "sorry", nur noch Gears, (z.B.: 24/7 Jammernde Protagonistin/ Kampagne/ nicht zu ertragen, auch nicht nüchtern) und oder das neue Forza Motorsport (weit weg vom Original!) gegen die Wand gefahren wurden (Halo ist auch nicht mehr das, was es einst gewesen ist) und der rest im Katalog nur das Überbleibsel vom Fest ist, ein schritt der wohl unbedingt notwendig ist.

Call of Duty, ein Name auch wenn Black Ops Müll ist!

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin und Eller
Ich habe früher gerne Kriegsspiele gespielt.
Battlefield 1942 habe ich gesuchtet.
Danach auch andere, weiß nicht mehr welche.
Seit dem Konflikt in der Ukraine kann ich es nicht mehr, geht mir zu nah.
Versteht mich nicht falsch, ich ich will hier nicht Moralapostel spielen.
Jeder soll spielen was er mag.
Ich stamme aus der C=64 Zeit, hab mir viel anhören müssen von wegen Ego-Shooter würden die Gewaltbereitschaft erhöhen und die ganzen anderen Vorurteile.
Also darum geht es mir nicht.
Aber, empfinde nur ich so?
Oder gibt es hier auch andere die momentan mit den aktuellen Konflikten und den vielen Infos und Bildern ein mulmiges Gefühl haben wenn Sie Kriegsspiele spielen?

Bitte dran denken: Absolut NO OFFENSE! Jeder soll spielen was er mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: JimiHändriks, Odessit, Roi-Danton und 19 andere
Das COD Zeug ist doch so dermaßen ausgelutscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Als jemand der nie solche Games gezockt hat (nur CS am PC) mal eine Frage, die wahrscheinlich eher subjektiv und noch nicht genau abschätzbar ist.
Welche Hardware (außer einen guten großen Monitor) braucht man um dieses Spiel mit Freude spielen zu können (Sprich nicht die niedrigsten Grafikeinstellungen)?
Also ca welche Grafikkarte, CPU und RAM nehme ich an ist 16GB minimum und 32 GB besser ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Simzone4, Lee Monade und 5 andere
Nicht mal Spaß beim zocken? Oder Frust, wenn man von einem Cheater erwischt wurde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, BlinkBlink und FR3DI
Arboster schrieb:
Seit dem Konflikt in der Ukraine kann ich es nicht mehr, geht mir zu nah.
Genau das. Da lob ich mir irgend ein fantasy setting, wo man Orks, Balrogs oder sonst was verhauen kann. Kriege nachspielen... muss nicht sein. Nicht mit all dem Mist der auf der Welt passiert.
MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Fersy, Scheinriese und 2 andere
@gartenriese
War auf die aktuelle/ ständige Situation bezogen. Ansonsten ja, Spaß, Frust, alles dabei.😊

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Lee Monade und Kuristina
Arboster schrieb:
Aber, empfinde nur ich so?

Hab mir vor kurzem ein paar Videos von Panzergefechten in der Ukraine angesehen und deswegen wieder Warthunder installiert 🤷

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Lee Monade, GucciGünther und 7 andere
Endlich wieder neue Matsch Grafik mit der ewig selben Engine, und das aller selbe Gameplay und recylte Maps, geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Vet, Blood011 und 6 andere
Bitte auch alle anderen Teile integrieren, würde da gerne jeweils immer nur den SP durchzocken, dafür ist der Game Pass doch geradezu prädestiniert 🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo, Cyrix72, 9t3ndo und eine weitere Person
@Aslo
Grabenkämpfe. Mehr ist das doch nicht.
Scr1p schrieb:
Endlich wieder neue Matsch Grafik
Spielspaß bedeutet leider mehr als dies.

Gruß Fred.

Scr1p schrieb:
Endlich wieder neue Matsch Grafik mit der ewig selben Engine, und das aller selbe Gameplay und recylte Maps, geil!
für nur 69,99€ oder im Abo ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Zurück
Oben