Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 6: Der Game Pass führt im Herbst in den Zweiten Golfkrieg
Das nächste Call of Duty heißt Black Ops 6, spielt voraussichtlich im Zweiten Golfkrieg, wird von Treyarch entwickelt und am 9. Juni vorgestellt. Jetzt haben Activision und Microsoft einen neuen Trailer veröffentlicht und klargestellt: Der Ego-Shooter wird tatsächlich von Beginn an Teil des Spiele-Abonnements Game Pass sein.
So sehr ich es bedaure, aber es werden sich garantiert wieder mehr als genug...mündige Kunden finden, die Milliarden im Shop, an den das Spiel angeflanscht ist, ausgeben...
So sehr ich es bedaure, aber es werden sich garantiert wieder mehr als genug...mündige Kunden finden, die Milliarden im Shop, an den das Spiel angeflanscht ist, ausgeben...
Nach dem die Hauseigenen Zugpferde wie Gears of War "sorry", nur noch Gears, (z.B.: 24/7 Jammernde Protagonistin/ Kampagne/ nicht zu ertragen, auch nicht nüchtern) und oder das neue Forza Motorsport (weit weg vom Original!) gegen die Wand gefahren wurden (Halo ist auch nicht mehr das, was es einst gewesen ist) und der rest im Katalog nur das Überbleibsel vom Fest ist, ein schritt der wohl unbedingt notwendig ist.
Call of Duty, ein Name auch wenn Black Ops Müll ist!
Ich habe früher gerne Kriegsspiele gespielt.
Battlefield 1942 habe ich gesuchtet.
Danach auch andere, weiß nicht mehr welche.
Seit dem Konflikt in der Ukraine kann ich es nicht mehr, geht mir zu nah.
Versteht mich nicht falsch, ich ich will hier nicht Moralapostel spielen.
Jeder soll spielen was er mag.
Ich stamme aus der C=64 Zeit, hab mir viel anhören müssen von wegen Ego-Shooter würden die Gewaltbereitschaft erhöhen und die ganzen anderen Vorurteile.
Also darum geht es mir nicht.
Aber, empfinde nur ich so?
Oder gibt es hier auch andere die momentan mit den aktuellen Konflikten und den vielen Infos und Bildern ein mulmiges Gefühl haben wenn Sie Kriegsspiele spielen?
Bitte dran denken: Absolut NO OFFENSE! Jeder soll spielen was er mag.
Als jemand der nie solche Games gezockt hat (nur CS am PC) mal eine Frage, die wahrscheinlich eher subjektiv und noch nicht genau abschätzbar ist.
Welche Hardware (außer einen guten großen Monitor) braucht man um dieses Spiel mit Freude spielen zu können (Sprich nicht die niedrigsten Grafikeinstellungen)?
Also ca welche Grafikkarte, CPU und RAM nehme ich an ist 16GB minimum und 32 GB besser ...
Genau das. Da lob ich mir irgend ein fantasy setting, wo man Orks, Balrogs oder sonst was verhauen kann. Kriege nachspielen... muss nicht sein. Nicht mit all dem Mist der auf der Welt passiert.
MfG