icewolf1337
Lt. Junior Grade
Wenn das Game im Multiplayer laufen würde wäre es toll "Fatal Error" juhu. oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbstverständlich, ist doch ein FeatureWeltenspinner schrieb:Ich gehe doch recht der Annahme, dass es immer noch ein linearer
Tunnel-Shooter ist, oder?
centuri schrieb:na toll, ich weiss immer noch nicht, ob ich von MW2 auf Black Ops umsteigen will...
centuri schrieb:na toll, ich weiss immer noch nicht, ob ich von MW2 auf Black Ops umsteigen will...
was soll das denn heißen. mir hat MW2 sehr gut gefallen. einzig die sieldauer des SP und der umfang des MP ließen zu wünschen übrig.bei einem umstieg von not auf elend sollte die entscheidung nicht besonders schwer sein!
Natürlich ist das Spiel supertoll, denn es hat ja nicht umsonst nen Umsatz von über 600 Millionen Dollar gemacht !!111111drölfzigJoern91 schrieb:Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen aber nach so vielen schlechten Kommentaren hier.
Nochmal überdenken.
Immer wieder herrlich dieses Steam geflame, obwohl die Fehlerquelle doch meist ganz woanders istlorpel schrieb:NIE WIEDER STEAM!
das hat mir gerade mein CS:S kaputt gemacht!
nach dem tollen automatischen update, startet CS:S nicht mehr. ich kann nichts mehr tun. ICH HABE FÜR DAS SPIEL BEZAHLT!
nein danke. steam ist ein show-stopper!
ChickenWing schrieb:Immer wieder herrlich dieses Steam geflame, obwohl die Fehlerquelle doch meist ganz woanders ist
Treiber auf dem neuesten Stand?
gamecache verifiziert?
Eventuell mal neu gezogen?
Komischerweise kann ich CSS ganz normal starten.
Aber gut, das ist hier ja nicht grad das Thema.