• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Black Ops im Test: Besser spät als nie

Wenn das Game im Multiplayer laufen würde wäre es toll "Fatal Error" juhu. oO

Bin sehr enttäuscht von dem Game, hab es vorgestern angefangen zu spielen dann hat meine Freundin nach ner stunde genervt, gestern wollt ich dann weiter spielen nach ner halben stunde war die uschi wieder am nerven..

Heute hatte ich dann endlich Zeit setz mich an die PS3 spiel die mission weiter und was passiert?

ENDE

Ich hab 60 Euro für ein Spiel bezahlt welches dann als ich es richtig zocken wollte schon zu ende war..

Leider sehr fail das Game, wieso ist das Game so kurz? Ist das absichtlich damit man wieder neue Games kaufen muss?

BO läuft bei mir immer noch nicht. Nichtmal der Singleplayer ist vernünftig (sprich: ohne Miniruckler, die manchmal zu ganz großen Rucklern werden) spielbar.

Schweinerei, dass daran nichts getan wird. Ich denke, ich werde kein CoD mehr kaufen. Dabei war MW2 bis auf das Matchmaking so eine tolle Vorlage :(

na toll, ich weiss immer noch nicht, ob ich von MW2 auf Black Ops umsteigen will...

Also ich hab den Singleplayermodus bei nem kollegen gespielt, da ich erstmal die bewertungen abwarten wollte hab ichs mir noch ned gekauft, und ich muss ehrlich sagen das mich die kampagne mehr angesprochen hat als im mw2. was natürlich ein riesen minuspunkt ist und was auch hier im thread schon deutlich erwähnt wurde ist das es für ein Spiel wie Call of Duty es nicht geschaft hat auf directX11 umzusteigen, waren sie zu faul oder warum auch immer grafik ist meiner meinung (nachdem man diese meisterleistungen von Crysis und anderen) nach veraltet...
werde es mir aber glaub ich trotz der mängel zulegen da ich wieder ein neues multiplayer game brauch...

lg

centuri schrieb:
na toll, ich weiss immer noch nicht, ob ich von MW2 auf Black Ops umsteigen will...

Beim direkten Vergleich hat MW2 keine Chance :)
Es lohnt sich, wenn du vor hast es länger zu spielen.

Was genau besser ist:
Niedrige und stabile Pings dank dedicated Servern.
Das Gameplay ist besser.
Weniger Camper.
Kaum Cheater (das wird sich aber mit der Zeit ändern, aber zum Glück gibts dann Admins die bannen können)

von den ganzen cod teilen1,2,4,5, mw2,BO bin ich froh nicht black ops gekauft zu haben.
aber angespielt habe ich es auch..nein habe mir des game nicht gekauft:rolleyes: hust hust wo anders her:rolleyes:. naja für sp modus reicht des online zocke ich es beim kumpel.
für das game würde ich keine 60-50 euro azsgeben. ->20 euro gingen noch.

sp modus habe ich glaube gute 1 stunde gezockt mehr nicht,und lasse es auch sein.
grafik ist echt :freak::stock:

multiplayer...omg sage ich nur hab es aufgegeben. das grauen.
zb. gegner treffen viel zu leicht. voll öde.
kleine maps wie immer.
und dann diese Hecktick.

ich weiß nicht wie der nächste teil wird aber die macher sollten mal davon abkommen und sich was neues einfallen lassen.

ps. zockt bfbc2 und du weißt was ein geiler shooter ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt können sogar die Computerbase-Redakteure nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Lächerlich immer diese Moralgeschwätz bei Videospielen. Das schlimmeste ist auch noch, dass diese Zensur auch noch schön geredet wird...

centuri schrieb:

bei einem umstieg von not auf elend sollte die entscheidung nicht besonders schwer sein! :p

Ich persönlich spiele CoD4 immer noch aktiv in div. Ligen. MW2 ist mal ganz interessant für zwischendurch, aber kein richtiger Ligabetrieb möglich, da die cfg nicht wirklich anpassbar ist und keine dedicate Server existieren. Bei CoD7 warte ich erst einmal. Werde mir es vllt. zu Weihnachten gönnen. Aber was ich bis vor kurzem noch über das gelagge und geruckeln gehört habe macht mich schon stutzig. Auch mit einem super System haben manche User schwer zu kämpfen. Da wurde wohl bei der Implementierung des Programmcodes geschlammpt. Mal abwarten was die Zeit dem Spiel bringt.

Ich halte MW1 auch für eines der besten Games der Reihe. Bei MW2 fliegt mir zuviel am Himmel herum. Ich finde CoD7 hat durchaus eine Daseinsberechtigung, ich zocke auf der Konsole (X-BOX360) und habe auch schon den ersten Prestige geschafft.

Zur Zeit zocke ich aber auch WAW genau so gerne, MW2 habe ich im Multiplayer schon nach ein paar Tagen aufgegeben, MW1 habe ich sehr lange gespielt, tlw. heute noch.

bei einem umstieg von not auf elend sollte die entscheidung nicht besonders schwer sein!
was soll das denn heißen. mir hat MW2 sehr gut gefallen. einzig die sieldauer des SP und der umfang des MP ließen zu wünschen übrig.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen aber nach so vielen schlechten Kommentaren hier. :(

Nochmal überdenken.

kann mir jemand erklären wie das mit dem zombie modus ist?

"Aufgrund der regionalen Beschränkungen kann der Modus hierzulande allerdings nur innerhalb der USK-Versionen gespielt werden."

was heißt das?
wenn ich mir morgen im saturn das spiel kaufe, kann ich dann den zombie modus online spielen oder wie ist das gemeint?

mfg

NIE WIEDER STEAM!

das hat mir gerade mein CS:S kaputt gemacht!
nach dem tollen automatischen update, startet CS:S nicht mehr. ich kann nichts mehr tun. ICH HABE FÜR DAS SPIEL BEZAHLT!

nein danke. steam ist ein show-stopper!

lorpel schrieb:
NIE WIEDER STEAM!

das hat mir gerade mein CS:S kaputt gemacht!
nach dem tollen automatischen update, startet CS:S nicht mehr. ich kann nichts mehr tun. ICH HABE FÜR DAS SPIEL BEZAHLT!

nein danke. steam ist ein show-stopper!
Immer wieder herrlich dieses Steam geflame, obwohl die Fehlerquelle doch meist ganz woanders ist

Treiber auf dem neuesten Stand?
gamecache verifiziert?
Eventuell mal neu gezogen?

Komischerweise kann ich CSS ganz normal starten.

Aber gut, das ist hier ja nicht grad das Thema.

ChickenWing schrieb:
Immer wieder herrlich dieses Steam geflame, obwohl die Fehlerquelle doch meist ganz woanders ist

Treiber auf dem neuesten Stand?
gamecache verifiziert?
Eventuell mal neu gezogen?

Komischerweise kann ich CSS ganz normal starten.

Aber gut, das ist hier ja nicht grad das Thema.

du kannst es ja nicht wissen, aber ich bin kein DAU, sondern habe mit dem C64 angefangen zu programmieren.
so so, weil bei dir CSS noch läuft, muss ja alles in ordnung mit steam sein. hey, dein rechner ist die ideale verifizierungsmaschine! wenn's da läuft, läuft es ueberall!

Zurück
Oben