oder auf eines der Haupt-Augenmerke des Spiels, nämlich eben die Grafik, nur
eingeschränkt Zugriff haben.
Genau, ungefähr das irrelevanteste dass man in einem Rollenspiel hat, die Grafik, soll ein Hauptaugenmerk sein, ist klar .... Deswegen sind auch noch immer alte Rollenspieltitel wie Morrowind, Baldurs Gate, Fallout 1-2 oder aktuelle Rollenspiele wie Wasteland die ebenfalls nicht gerade mit Grafik protzen beliebt, denn die Grafik ist was ein RPG gut macht
Natürlich kann Grafik zur Atmosphäre beitragen und sicherlich verbessert es das Spielerlebnis, aber ein Rollenspiel steht und fällt mit seiner Story, seiner Welt, Atmoshpäre, Charakteren und nicht mit seiner Grafik, das ist den Shootern vorbehalten ala Crysis, die nichts anderes als Techdemos mit 0815 Story sind, aber Rollenspiele brauchen keine Mördergrafik um gut oder sogar exzellent zu sein. Wenn man also nicht alles auf maximalen Details zocken kann und das ernsthaft als Grund sieht sich ein Rollenspiel nicht zu kaufen, dann geht man sowieso völlig verkehrt an diese Art Spiel heran, das ist zumindest meine Meinung dazu.
Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff auf dich als Einzelperson sein sondern generell gegen das Argument gehen dass die Hardwareanforderungen für TW3 ja so mega hoch sind, wartet doch einfach mal ab wie das Spiel bei mittleren Details aussieht bevor hier wieder rumgeheult wird über die Anforderungen ....
Wenn CDPR in etwas gut sind, dann ist es heuchlerisches Marketing.
Selten sowas unqualifiziertes und unwahres gelesen .... CDP hat in der Vergangenheit bereits 2 mal
bewiesen dass sie auf Worte Taten folgen lassen, wenn man das nicht weiß oder bewusst ignoriert dann sollte man vielleicht nicht zu einem Thema posten von dem man offensichtlich null Ahnung hat ...
Sowohl für TW1 als auch TW2 waren alle Contentpatches/DLCs (selbe Sache, anderer Begriff) für jeden Käufer kostenlos und ebenfalls war der gesamte Inhalt der Enhanced Editions, nachdem diese released wurden, den Käufern der regulären Version zugänglich was unter anderem den Soundtrack und andere Dinge beinhaltete, so Dinge eben für die man etwa bei Dark Souls 2 20€ ausgeben darf nur damit man das Spiel mit minimalst hübscherer Grafik in Dx11 spielen kann.
Ebenso sollte man vielleicht auch erwähnen dass CDP den Kopierschutz von TW2 bereits eine Woche nach Release des Spiels per Patch entfernt haben und dieser vom Publisher angeordnet war, da CDP ehrlichen Kunden mit einem Kopierschutz nicht Probleme bereiten wollte und es ebenfalls eine komplett DRM freie Version des Spiels auf GOG gab, eine Tatsache die ebenfalls auf The Witcher 3 zutrifft.
Ist also schon echt scheiße dass CDP so auf die Wünsche ihrer Fans eingehen und entgegen dem Trend von immer nervigeren DRM Maßnahmen, mikrigen DLCs für witzlos hohe Preise und kostenpflichtigen Updates ihre Spiele tatsächlich pflegen und auf ihre Fans hören
Ich weiß schon was ich mir nicht kauf, weil wenn ich witcher 3 und Dlcs zum Fullpreis kauf bin ich der gearschte
Bitte lern das zu unterscheiden, ALLE DLC für TW3 sind
kostenlos, es werden 2
Erweiterungen später erscheinen die etwas kosten, und NEIN, das ist NICHT dasselbe wie ein popeliger DLC und ich habe das auch schon mehr als ausführlich eine Seite weiter vorne erklärt .... und Addons waren noch
nie kostenlos.
Es gibt nur leider momentan keine richtigen Addons mehr, da Publisher gemerkt haben dass man die Spieler viel effizienter melken kann wenn man für kleinste Zusatzinhalte wie Klamotten/Waffen/Monster (siehe 15€ Monster für Evolve -.-) oder vielleicht mal 1-2 Quests 10-15€ verlangen kann und diese am Fließband produzieren lässt statt den Aufwand für ein umfangreiches Addon zu betreiben dass deutlich mehr enthält aber auch nur 20-30€ kostet. Da pumpt man lieber 4-5, oder noch mehr, DLCs raus für die man insgesamt dann nochmal 50-60€ ausgibt und trotzdem nicht an den Inhalt eines Addons rankommt.