sverebom
Vice Admiral
Mindfork schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist,wieso CS seine Frau auf dem Managerposten mit doppeltem üblichem Gehalt eingestellt hat die (damals) gar nicht die erforderliche Qualifikation dafür aufgebracht hatt. Ist das nicht Betrug/Verarschung, an den Backern, indirekt?
Es ist noch viel schlimmer: Sein Bruder leitet das Studio in Manchester!
Woher kennst du eigentlich das Gehalt der Frau Gardiner? Oder welche Anforderungen an ihre Position gestellt werden? Ich wette du weißt nicht einmal, was die Frau ganz konkret macht. Und was kümmert es uns, wer mit wem in die Kiste steigt? Geht's noch? Habt ihr mit euren Pledges etwa die Leibeigenschaft über die Entwickler und die Entscheidungshoheit über deren Privatleben erworben?
@ZeT
Das meine ich unter anderem, und das habe ich auch an anderer Stelle schon gesagt: CIG kann zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung keine verbindlichen Termine nennen. Das ist nicht möglich, und die Entwickler geben auch zu, dass sie eigentlich nur interne Deadlines bekannt geben (die praktisch nie eingehalten werden, egal in welchem Studio). Aber die Community weiß das nicht. Wenn die einen einen Termin genannt bekommen, dann gehen sie nicht zu Unrecht davon aus, dass dieser Termin verbindlich ist, und natürlich schreien sie Zeter und Mordio dieser Termin nicht gehalten wird. Wie du schon sagst, CIG sollte einfach keine Termine mehr kommunizieren, solange sie links und rechts noch an den Basis-Technologien arbeiten und Grundlagenarbeit leisten.
Zuletzt bearbeitet: