Star Citizen, das "diablo 3" der Weltraumsimulationen
Sein letztes Spiel ist 15 Jahre her. Das spricht Bände. Blizzard, John Carmack und andere haben früher auch top Titel rausgebracht und heute sind sie eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich (Diablo 3, RAGE, Quake 4 und co)
Man kann sich nicht ewig auf 20 Jahre alte Erfolge berufen...
auch David Brevik, der Vater von Diablo 2, ist mit Hellgate London total auf die Schnauze gefallen. Und das hätte vor Release keiner gedacht (selbe mit Diablo 3)
Star Citizen riecht hingegen schon von weiter ferne so dermaßen nach Flopp...es wäre für mich ein Wunder, wenn es nicht die absolute Enttäuschung ever werden würde.
Ja, nach 3 Jahren kann man im Hangar rumlaufen und ein bisschen rumfliegen...Wow! Und in 2 weiteren Jahren kann man sich vllt sogar gegenseitig abballern, wie in einem Ego-Shooter.
Das kriegt ein kleines Moddingteam in einer Woche hin...
Ergänzung ()
HominiLupus schrieb:Wer jemals ein Spiel von Chris Roberts verfolgt hat, weiß: es wird, groß, es wird gigantisch, es wird später erscheinen als angekündigt. Wer das nicht wusste bevor er Geld locker macht hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Sein letztes Spiel ist 15 Jahre her. Das spricht Bände. Blizzard, John Carmack und andere haben früher auch top Titel rausgebracht und heute sind sie eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich (Diablo 3, RAGE, Quake 4 und co)
Man kann sich nicht ewig auf 20 Jahre alte Erfolge berufen...
auch David Brevik, der Vater von Diablo 2, ist mit Hellgate London total auf die Schnauze gefallen. Und das hätte vor Release keiner gedacht (selbe mit Diablo 3)
Star Citizen riecht hingegen schon von weiter ferne so dermaßen nach Flopp...es wäre für mich ein Wunder, wenn es nicht die absolute Enttäuschung ever werden würde.
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Bulletchief schrieb:Das Spiel wird doch in mehreren Etappen released?!
Und das schon seit Anfang an...
Ja, nach 3 Jahren kann man im Hangar rumlaufen und ein bisschen rumfliegen...Wow! Und in 2 weiteren Jahren kann man sich vllt sogar gegenseitig abballern, wie in einem Ego-Shooter.
Das kriegt ein kleines Moddingteam in einer Woche hin...
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