HansDetflefAndi
Lt. Commander
Ohne HDR sieht es jetzt deutlich besser aus aber immer noch................wie eine ganze Zwiebel vorm Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte halt nicht ruckeln wenn du in 1080p60 streamst mit einer 4080. Es war egal welche Settings ich eingestellt habe, es hatte immer rucklergartenriese schrieb:Die Ruckler müssen nicht unbedingt von Streamen her kommen, das Spiel an sich ruckelt ja schon sehr gerne
Jo voll krank, aber immer noch besser wie die Leute die sich für die Spiele extra noch nen 2000€ Rechner kaufen...wer mach denn sowas?supertramp schrieb:Sorry, das ist doch krank.
Dafür kannst du bei Xbox Cloud Gaming aber eben auch nur die Spiele aus dem Game Pass nutzen und nicht deine Steam-Bibliothek oder von anderen Stores/Launchern.Fujiyama schrieb:@KenMasters
Bei Xbox Cloud Gaming sind die Spiele mit dabei im Abo, bei GeForce Now musst du sie selber mitbringen.
Ja, du kannst nur auf einem Gerät gleichzeitig zocken. Aber da du wahrscheinlich in erster Linie Steam Spiele spielen wirst, würdest du spätestens daran scheitern. Schließlich loggt dich GFN ganz normal bei Steam ein.Krik schrieb:Wie sieht das denn aus, wenn man auf mehreren Geräte spielen, z. B. Steam Deck und Tablet? Ich nehme an, man kann mit einem Abo immer nur auf einem Gerät gleichzeitig zocken, aber bei Bedarf das Erste ausmachen und dann zum Zweiten wechseln?
Ja gibt es, habe ich aber auch gerade nicht zur Hand. Du kannst über den GFN Client auch einen Netzwerk Check ausführen lassen. Ich spiele über Glasfaser mir ca 12ms Ping auf die GFN Server, finde das in Ordnung. Ab 18 ms wirds aber dann schwierig und ist definitiv nichts für reaktions schnelle Games. Ab 25ms ist es mir dann allgemein zu lahm. Maximal Bandbreite die sich frei einstellen lässt ist bei mir (3440x1440@120 FPS) ca. 75Mbits/s, aber auch mit 50 Mbits merke ich keinen Qualitäts-Unterschied. Wichtig ist aber tatsächlich der Netzwerktest gegen die GFN Server, die Werte können sich erheblich zu Speedtest Servern unterscheiden.Krik schrieb:Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo drin steht, für welche Auflösung und FPS man welche Bandbreite und Ping benötigt?
Das läuft flüssig, Wunder sind allerdings nicht zu erwarten. Die CPU der GFN Server ist ein Bottleneck, die GPU ist ok. Man hat sogar 24GB VRAM, ist aber nicht so schnell wie eine echte 4080. Denke im Schnitt ist man da gute 10%-15% langsamer. Alles natürlich auf GFN Ultimate bezogen.Krik schrieb:Ich hab hier zB einen 4k-Monitor mit 144 Hz. Was muss meine Internetleitung hergeben, damit das läuft (angenommen, die Grafik-Cloud könnte das auch flüssig liefern)?