• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

AnkH schrieb:
Iwo wird immer gemotzt.

Ganz genau so sieht es aus. Ist aber mal wieder typisch für das Spiel dass es wieder total ins Extreme geht.
Vorher waren die AA´s ja mehr oder weniger obsolet und nun ballern die alles weg.
Man sollte es einfach so balancen dass man nicht sofort den Flieger killt sondern zuerst die Bombem oder Bordkanonen deaktiviert. So schützt man mit der AA´s dann die Flagge/Leute und der Pilot muss neu anfliegen.

Mich hat es vorher nicht wirklich gestört und so wie es jetzt ist auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Hab mal eine Frage an euch, hatte leichte FPS Drops immer bei BF V auf 50fps. Bei hohen Einstellungen. Habe nun Future Frame Rendering aktiviert und habe nun statt 63fps auf Hoch , 90fps. Sollte man die Option gegenerell nutzen oder hat es irgendwelche negativen Auswirkungen?

könnt ihr euch auch grad bei Origin nicht anmelden?bei mir kommt immer die meldung das ich mich nur auf 1 Computer anmelden kann?!!

Benni82 schrieb:
könnt ihr euch auch grad bei Origin nicht anmelden?bei mir kommt immer die meldung das ich mich nur auf 1 Computer anmelden kann?!!

Geht bei mir wunderbar, bin sogar gerade online. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde BF5 total grottig.Hab noch nie so wenig ein BF Teil gezockt wie den 5. Teil.

Mir fehlt dieses typische Battlefield Feeling total.Teil 3&4 waren noch echt geil.

Hoffe der 6. Teil wird besser .

Screenshot_20200602-064602_YouTube.jpg

Quelle: https://www.reddit.com/user/GrandslamGaz/

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare09, ##Tom##, R.Kante und 4 andere
Kann es sein das die Texturen teilweise von nahen etwas hässlich sind. Fällt mir dolle beim Schnee auf wenn da so nen schneehaufen ist , wirkt er sehr klobig matschig

wuschipuschi schrieb:
Kann es sein das die Texturen teilweise von nahen etwas hässlich sind. Fällt mir dolle beim Schnee auf wenn da so nen schneehaufen ist , wirkt er sehr klobig matschig

Ja,ich stelle im Adrenalin die Schärfe auf 80%.Dann siehts super aus

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Weiß man hat da nicht sehe viel Zeit zu, um da drauf zu achten. Aber ich sterbe oft, da sehe ich die Bodentexturen sehr oft. :D

Ich bin auch ehrlich, ich verstehe nicht was alle meckern. Das Spiel hat natürlich das typische Battlefield Feeling. Das noch Krieg , so ein mittendrin Gefühl bekommt nur Battlefield hin. Daher verstehe ich die Kritik nicht, ist ein Battlefield wie gewohnt.

Nur das Zeitalter ist so eine Sache, hätre gerne ein Remake von Battlefield 2 :D

Zuletzt bearbeitet:
wuschipuschi schrieb:
Ich bin auch ehrlich, ich verstehe nicht was alle meckern. Das Spiel hat natürlich das typische Battlefield Feeling.

Es ist im Grunde ein super Spiel, gerade wenn man mal wieder die älteren Teile spielt, fällt schnell auf, dass das Spiel gut ist. Nur leider haben die das drum herum einfach verkackt, das wurde hier schon zur genüge diskutiert.
Dazu kommt noch, das sie was versprochen haben und jetzt nicht halten (Game as a Service).
Ich fang auch gar nicht erst davon an, dass es keine volleditierbaren Server gibt.

Moin!

Hat jemand evtl. jemand auch das Problem das Origin sagt Konto wird bereits verwendet. Habe schon vor einiger Zeit mit EA gesprochen die meinten mit meinem Konto ist alles I.O. Also Account zurückgesetzt von deren Seite. Tja egal ob ich mein PW ändere oder Mich ab- und wieder anmelde, kommt immer wieder.

Unbenannt.png

Woran könnte das liegen?

mfg moreno111

moreno111 schrieb:
Moin!

Hat jemand evtl. jemand auch das Problem das Origin sagt Konto wird bereits verwendet. Habe schon vor einiger Zeit mit EA gesprochen die meinten mit meinem Konto ist alles I.O. Also Account zurückgesetzt von deren Seite. Tja egal ob ich mein PW ändere oder Mich ab- und wieder anmelde, kommt immer wieder.

Anhang anzeigen 927465

Woran könnte das liegen?

mfg moreno111

Ich hatte das gestern auch.Irgendwann gings dann ..

Benni82 schrieb:
Ich hatte das gestern auch.Irgendwann gings dann ..

Es geht ja auch, nur taucht das ständig bei mir auf wenn ich z.b Origin neustarte.

Vielleicht hast du Paket lost oder Kurze Internet Verbindungs Abbrüche.

Gestern das gleiche bei mir. War das erste mal. Nach Neustart ging es dann.

Ich hatte es auch die Tage. Des Weiteren muss ich auch alle zwei Wochen die Origin License Ordner löschen weil sich das Spiel ständig minimiert. Echt nervig zur Zeit.

Den Fehler hatte ich auch.
PC Neugestartet dann gings.

Steam macht nie Probleme obwohl ich dort 20 Spiele habe.
Origin hat 3 Spiele und zickt nur rum.
Uplay ist zwar Schrott, aber es funktioniert... EA kriegt echt nichts auf die Reihe...

Keine Ostfront ... keine Westfront ... keine neue Fraktion :)

Die sollten die Serie damit ruhen lassen denn sie haben sie kaputt bekommen wie einst die NFS Serie.
Viele Versprechungen aber nix eingehalten.

Game as a Service heisst top Game abliefern mit immer neuem TOP gratis Content damit die Spieler bleiben und ingame Käufe tätigen.

Und nicht so wie in V halbgares auf den Markt werfen und sich dann wundern warum die Leute kein weiteres Geld im Spiel lassen :D