• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

alffrommars schrieb:
Keine Ostfront ... keine Westfront ... keine neue Fraktion :)

Die sollten die Serie damit ruhen lassen denn sie haben sie kaputt bekommen wie einst die NFS Serie.
Viele Versprechungen aber nix eingehalten.

Game as a Service heisst top Game abliefern mit immer neuem TOP gratis Content damit die Spieler bleiben und ingame Käufe tätigen.

Und nicht so wie in V halbgares auf den Markt werfen und sich dann wundern warum die Leute kein weiteres Geld im Spiel lassen :D

giphy.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich kann dein Post nicht sehen denn du bist auf igno :)

Top is das 2 Karten kommen und eine geht bis ein fix dafür kommt ... lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Schöne Bugs haben die wieder implementiert

Panzer ohne Motorsound, ein paar Sekunden Blackscreen nachdem die Runde vorbei ist. Edit: vor dem Blackscreen wurden alle nochmal in den Spawn-Screen geschmissen und konnten aber natürlich nicht spannen. Das hatten viele in den Chat geschrieben. Danach kam der Blackscreen, Chat war aber noch da und benutzbar. Ich bin gespannt ob es noch mehr gibt 🥴

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufn Sack geht is das M was immer mal wieder neben dem Crosshair auftaucht.

Und was ich mich schon länger frage.
Es sind jetzt schon wieder neue Gadgets gefunden geworden die neu dazugekommen sind.
Obwohl sie gesagt haben das dies das letzte Contentupdate gewesen sein soll

Auf der neuen Map (Provence) sollten 32 Tanks und 32 Air planes verfügbar sein. Dann könnte man auf die Infanterie Opfer verzichten. Hauptsache neue Guns und Gadgets.

Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst.

Provence und Lybia sind nach meinem Empfinden ein große Bereicherung für das Spiel.

Mir gingen als Inf only Spieler die Panzer gestern nur auf die Nerven. Alle Panzer bekämpften nur die Inf. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Ich spiele in zwei Platoons. Mit dem einem gehen wir den Panzern i.d.R. aus dem Weg, weil hauptsächlich Medic gespielt wird. Beim anderen Platoon muss man sich ranhalten, wenn man auch mal einen Panzer knacken möchte, so schnell platzen die.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich habe gestern Provence kurz angespielt und fand die map ganz gelungen. Aber da müssen noch ein paar Runden gespielt werden um sich ein richtig Bild zu machen.
Lybia gab es im Serverbrowser nur auf Custom Games Server und da habe ich nur kurz reingeschaut und es war recht chaotisch und ein einziges Gemetzel. Aber auch hier muss man mal ein paar Runden gedreht haben.

Lybia gefällt mir im Moment besser als Provence. Bei Provence spielt sich das meiste Geschehen ja doch nur bei den Häusern ab während die Fahnen bei den Lavendelfeldern kaum beachtet werden und man vor Panzern kaum Deckung findet. Man spielt irgendwie die Hälfte der Map nicht. Aber mal sehen wie sich das entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Provence ist sniper verseucht, oder der Puma rast durch die gegend. Musst sogar viel vorhalten mit der Bazoka. Lypia ist schon gut. Brauch man als Attacker ein gutes Team, sonst geht nix. Sniper sind auf der Map verloren, God sei es gedankt, erbarmen Dice. Die Map macht Laune, mehr wie Metro oder sonstige fast Infantrie only Maps. Vom Gameplay her, koennte das ein Abkoemmling von Wald der Argonen sein. Hab die Heute bestimmt 10mal in Durchbruch gezockt.

Diese M8 Greyhound sind auch eine echte Plage. Die machen bei großen Panzern wie dem Tiger meiner Meinung nach zu viel Schaden.

Hab heute 2 runden auf Provence gespielt, hat wirklich Laune gemacht! Kam sogar ww2 feeling auf dank den Sherman Tanks vs Tiger :D

Wirklich schade das jetzt wo das Spiel in die richtige Richtung geht der Content eingestellt wird :/

Wie lang steht man beim spwan schon da wenn man geklickt hat? 10 Sekunden oder wie?

Der spwan dauert länger als wie man vom aimbot sniper beim spawnen instant gekillt wird obwohl man mitten im Gebüsch rauskommt und man nich innerhalb ner halben Sekunde gesehn werden sollte / dürfte / müsste.

1+

Ein WW2 ohne Russen ist schon hart.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Gestern war ich echt gefrustet und zwar weniger vom Spiel als vielmehr von all den Idioten die das Spiel spielen. Flugfeld, wir 3 Flaggen der Gegner hat 3 wir haben gerade F verloren und was sehe ich als ich bei uns in der Base spawne um F wiederzuholen. 4 Sniper die bei uns in der Base campen und keiner von denen hat Eier in der Hose.
Sniper sind echt das lächerlichste und unnützeste im ganzen Game, danach kommen gleich die Basecamperpanzer.

Sniper regen mich auch auf. Ansonsten fehlen mir oft auch Spieler, die die Panzer unterstützen. Oft cappe ich mit dem Panzer zwei Punkte im Alleingang, ansonsten ist keine Sau da die mich vor Infanterie mit Panzerabwehrwaffen schützt. Gerade in Städten ist das sehr problematisch. Irgendwann kommen dann Panzerfäuste aus fünf verschiedenen Richtungen und dann ist halt vorbei.

Dai6oro schrieb:
Sniper sind echt das lächerlichste und unnützeste im ganzen Game,

Du meinst Sniper die in der Base campen sind unnütz. Ansonsten ist ein Sniper, sofern man ihn richtig spiel, sehr sinnvoll und meist noch wichtiger als ein Medic im Squad.
Eine gut platzierte Spawn Beacon an den weit entfernten Flaggen oder die Flares machen enorm viel aus um effektiv Flaggen einzunehmen und zu verteidigen. Gerade wenn sich noch einer im Flaggenbereich versteckt ist eine Flare immer nützlich.

Wir haben aber vorgestern auch echt Pech mit den Teams gehabt. Da können noch so oft alle Balance usw. schreien aber viele Spieler raffen einfach nix.
Auf unserer Seite gab es nur drei Volle Squads, ansonsten noch 3 geschlossene 2 Mann Squads und der Rest war allein in Squads.... Natürlich hatten wir nonstop nur eine Flagge und das war die wo unser Squad gerade war.
Der Rest hat sich null für objective interessiert, geschweige denn überhaupt was gerissen.
Warum spielen die nicht TDM oder sowas?!

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Dai6oro schrieb:
Gestern war ich echt gefrustet und zwar weniger vom Spiel als vielmehr von all den Idioten die das Spiel spielen. Flugfeld, wir 3 Flaggen der Gegner hat 3 wir haben gerade F verloren und was sehe ich als ich bei uns in der Base spawne um F wiederzuholen. 4 Sniper die bei uns in der Base campen und keiner von denen hat Eier in der Hose.
Sniper sind echt das lächerlichste und unnützeste im ganzen Game, danach kommen gleich die Basecamperpanzer.

Wenn ich sowas sehe, knall ich immer schön Smokes drauf. Ist immer witzig zu sehen, wie sie dann ein paar Meter vor laufen und wieder eine Smoke von mir vor die Linse bekommen. Meist hat man mit so einem Team die Runde sowieso schon verloren, die Zeit nehm ich mir dann! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dai6oro