A
alffrommars
Gast
Gibts keine EU Server mehr oder wie? Aktuell zeigst bei mir keine an zumindest kein einzigen wo nen Platz frei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hias_L schrieb:Gestern Abend war es auch unmöglich Firestorm zu spielen. Trupp wurde zwar sofort gefunden, dann aber eine lange Wartezeit und kurz vor dem Ende ist die Spielsuche gescheitert. Nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben...😬
Danke für die Info. Hoffe auch das sich das wieder reguliert. Auf andere Server ausweichen klingt gut, muss ich mir mal anschauen. Wir treffen uns immer 2x die Woche und so etwas ist dann echt schade!##Tom## schrieb:Ist hoffentlich nur vorübergehend.....
Hias_L schrieb:Danke, ich schau vielleicht wirklich mal rein!
Hat sich mal jemand hier mit "Hell let loose" beschäftigt?
Gut da wirst du, gerade was BR Spiele angeht keine cheatfrei Alternative finden. In PUBG, Warzone und Co. ist es nicht besser.Hias_L schrieb:Allerdings, das ewige gecheate nervt. Aber das ist wohl überall so
Hias_L schrieb:Hat sich mal jemand hier mit "Hell let loose" beschäftigt?
Danke für die Info über Hell let loose.##Tom## schrieb:Ich will am Abend ein paar Stündchen schnelle und unkomplizierte Action haben und da ist BF einfach unschlagbar.