• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Gibts keine EU Server mehr oder wie? Aktuell zeigst bei mir keine an zumindest kein einzigen wo nen Platz frei ist :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: westmare
Gestern Abend war es auch unmöglich Firestorm zu spielen. Trupp wurde zwar sofort gefunden, dann aber eine lange Wartezeit und kurz vor dem Ende ist die Spielsuche gescheitert. Nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben...😬

Hias_L schrieb:
Gestern Abend war es auch unmöglich Firestorm zu spielen. Trupp wurde zwar sofort gefunden, dann aber eine lange Wartezeit und kurz vor dem Ende ist die Spielsuche gescheitert. Nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben...😬

Gestern gab es bei den EU Servern wohl Probleme. Die Kollegen sind auf die NA-Server ausgewichen. Ist hoffentlich nur vorübergehend.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Gestern kamen dann paar Server wieder ...
Auf den US Servern gehts aber auch zu :confused_alt:

Anhänge

• cheater 1.png
    cheater 1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 332
##Tom## schrieb:
Ist hoffentlich nur vorübergehend.....
Danke für die Info. Hoffe auch das sich das wieder reguliert. Auf andere Server ausweichen klingt gut, muss ich mir mal anschauen. Wir treffen uns immer 2x die Woche und so etwas ist dann echt schade!

Auch generell hoffe ich, dass dem Spiel noch einige treu bleiben. Die Grafik und die Steuerungsmöglichkeiten von BF finde ich enorm gut!

Ich habe BF5 nichtmal 100Std gespielt,finde der 5te Teil ist der schlechteste Teil von allen!

Ehrlich gesagt habe ich mit BFV gestartet. Die anderen kenne ich leider nicht.
Mir geht es aber eigentlich auch nur um den BR Modus Firestorm. Den finde ich super!
Ergänzung ()

Allerdings, das ewige gecheate nervt. Aber das ist wohl überall so :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Kann dir Battlefield 4 sehr empfehlen,kostet auch sogut wie gar nichts mehr :)

• Gefällt mir
Danke, ich schau vielleicht wirklich mal rein!
Hat sich mal jemand hier mit "Hell let loose" beschäftigt?

Hias_L schrieb:
Danke, ich schau vielleicht wirklich mal rein!

Hab ich tatsächlich gerade auf YouTube n Gameplay Video gesehen.Sieht sehr interessant aus !

Finde ich auch! Es muss sehr detailgetreu umgesetzt sein. Evtl. probiere ich es mal aus!

Hias_L schrieb:
Allerdings, das ewige gecheate nervt. Aber das ist wohl überall so
Gut da wirst du, gerade was BR Spiele angeht keine cheatfrei Alternative finden. In PUBG, Warzone und Co. ist es nicht besser.

Hias_L schrieb:

Hell let loose ist für mich so ein typisches Spiel welches ewig im Alpha/Beta Status sein wird. Geringe Spielerzahlen aber treue Fanbase. Muss man halt Bock drauf haben und natürlich ist hier noch mehr Teamplay erforderlich. Gerade wenn man mit radoms spielt. Soll aber dort ganz gut funktionieren.
Hab es mir auch mal angeschaut aber das ist mir zu langweilig. Ich will am Abend ein paar Stündchen schnelle und unkomplizierte Action haben und da ist BF einfach unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Er hat Firestorm gestartet.
man war der gut🤣

##Tom## schrieb:
Ich will am Abend ein paar Stündchen schnelle und unkomplizierte Action haben und da ist BF einfach unschlagbar.
Danke für die Info über Hell let loose.
Bei mir auch so. Aus dem Grund spiele ich meist nur SCII oder BFV, wo ich einfach mal schnell 1,2,3 Runden spielen kann.

@Mr. Freeman_69
Hab dich eben auf dem Server auf Iwo Jima gesehen.
War leider miese balance :rolleyes:

Wir sind dann runter nach Iwo Jima. Die Runden vorher waren auch schon sehr einseitig und dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr ;)

Poar... da spielt man mal wieder n paar Tage nach der Arbeit ein wenig und schon wieder so eine Fregatte.
War aber interessant "EU Noobs" kam immer und irgendwann hab ich gedacht, dass das reporten bei EA weniger effektiv ist, als das anscheissen seinerseits in China... :p
Einfach nur Wallhack ... da fragt man sich echt was für eine Wahrnehmung manche Spieler haben die das nicht mitbekommen... oder gar in 500h keinen cheater gesehen haben.

Noch vor dem Spectator war ich in einem anderem Squad, da er bei mir im Team war... dann in seines - da konnte man nicht mal bei ihm spawnen, bzw. sehen, wie er lief.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=DH_zouni

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    5,4 MB · Aufrufe: 369
Kennt jemand diesen Bug, dass nach diesem Screen und drücken auf "OK" der Bildschirm schwarz wird und man nur noch mit Beenden von BF5 und Neustart des Spieles weiter kommt?

... evtl. noch ne richtige Lösung?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 326