Hm, ich habe die Bürogebäude irgendwie aussenvor gelassen. Hatte nur ein paar wenige.
Er zeigte mir die nötigung dieser aber nicht an. Nur etwas, das er Industrie bisschen braucht. Ich baute immer die Gelbe weiter.
Irgendwann hatte ich viele verlassene Gebäude, weil keine Abnehmer vorhanden waren. Für Gewerbegebiete hatte ich aber kein bedarf, die bauten sich schon gar nicht mehr und gingen ebenfalls zu.
Nun habe ich massig Bürogebäude plaziert. Also die Flächen hell Blau bemalt. Es geht langsam voran, der bedarf ist aber immer gleich hoch. Da scheint es ein Problem zu geben. Aber wenigsten bauen sie sich auf. Dauert einfach etwas. Die Steuern habe ich schon stark gesenkt, geht nicht schneller.
Jedenfalls hat sich nun der Verkehr in den gelben industrieviertel gut verdreifacht! Das scheint irgendwie zusammenzuhängen.
Was ich etwas schade finde, ich sehe 90% nur Güterwagen oder LKWs. Normale PKWs sind kaum auf der Strasse. Die Wohn und Büroviertel sind auch quasi leer von Autos. (Habe keine ÖV)
Ich habe dann man paar Leutchen beobachtet. die bleiben Wochen zu hause und auch wieder Wochen bei der Arbeit.
Wenn ich ein gelbes Industriehaus beobachte, da kommt und geht alle paar Wochen mal ein Arbeiter, obwohl da 8 arbeiten sollen.
Der Verkehr ist nicht einfach, versteht mich nicht falsch. Finde nur die Balance etwas komisch. Zu viele Güterwagen und LKWs und zu wenig Personenwagen. Ist das bei euch auch so, oder liegt einfach bei mir der Wurm begraben?
Sie mussten da wohl etwas schummeln, damit es 1. nicht zu viel autos auf den Strassen hat und man im Verkehr komplett erstickt und 2. um die Performance so aufrecht zu erhalten.
Den PKW Verkehr müssen sie aber ca. 20% stärker frequentieren, sonst ist es extrem einseitig auf der Strasse.
Was sind so eure Beobachtungen?
Zudem habe ich wohl endlich einen bug gefunden, den man auch so klassifizieren kann.
Für das eine Wunder brauche ich dieses Colosal Internationale Bürogebäude. Das habe ich gebaut, aber das Wunder kann ich nicht bauen, da steht immer noch 0/1. -.-
Und mein grösstes Problem mit dem Spiel. ES MACHT ZU SÜCHTIG
Nur noch das, dann schluss. Oh da noch was, ok nur noch das. Oh das könnte ich auch noch optimieren. Und das dort hinten. Hm nur noch schnell ein Viertel hochziehen. Bam sind 3h weg und man wollte eigentlich längst aufhören.
Greez