RonnyRR schrieb:
Es ging aber nicht um Autobahnrampen, die übrigens auch Ampeln produzieren wenn sie (seitlich kommend) von einspurig auf mehrspurig aufgeteilt werden, sondern um Einbahnstrassen.^^
Ahh mist, hab ich falsch verstanden, ich dachte du meinst es gibt keine Einspurige Einbahnstrasse. Aber eben, die Autobahnrampen sind dies^^
Dann geh mal mit dem Straßenupgrade und der 2-spurigen Einbahnstraße auf eine AB Auf- / Abfahrt und schaue was passiert...Schwups wird aus 1-spurig ganz schnell 2-spurig.
Ja logo, darum habe ich sie ja erwähnt, ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst
Anscheinend liegt es an den Stromleitungen, die haben wohl eine limitierte Kapazität. Ich habe mal spaßeshalber eine neue verlegt und schon ist der Stadtteil wieder zufrieden. Das ganze muss man anscheinend schön verteilen.
Ah ich seh was du meinst. Hm evtl. zu weit weg von der Quelle. Macht aber mitten in der Stadt auch kein sinn. Die Leitungen sollten nicht limitieren. Meine Stadt frisst 1500mw und die Leitungen packen das
Komische sache.
EDIT:
Ich glaube das liegt am Damm. Der produziert nicht gleich viel strom am laufband. Da schwankt es ziemlich. Kann sein, dass die Häuser dann zeitweise kein Strom haben. Wäre meine logische erklärung aktuell
`basTi schrieb:
Naja beim platzieren wird ja bei den "besonderen" Gebäuden (u.a. Bildung, Feuerwehr, Müll, etc) angezeigt wie weit die Reichweite sich auf dem Straßennetz verhält.
Jetzt ist meine Frage ob Bildung komplett weg von den Wohnungen sein kann (also nicht im grünen Bereich) und sie dann trotzdem den Bus/Bahn nehmen würden dorthin.
Dies macht bei Polizei etc keinen Sinn, da dort ja Spezial Fahrzeuge benötigt werden aber für Bildung wäre es super.
Ist möglich habe ich auch schon gemacht.
Die grüne Anzeige zeigt nur an, auf welche Gebäude es Werte technisch einfluss hat, damit die Gebäude aufsteigen können.
Aber auch eine Feuerwehr kann am anderen ende der Stadt sein und ein Feuer löschen, obwohl es nicht im grünen Bereich ist, sofern sie schnell genug am Einsatzort ist. Das Gebäude soweit draussen profitiert aber eben nicht von dem Service ansich, weshalb es eine höhere Brandgefahr hat und den Bonus zum aufsteigen im Gebäude lvl ebenfalls nicht.
Leider sind die Leutchen ziemlich lauffaul, man muss ihnen die Gebäude schon vor die Nase stellen.
Hm bei mir laufen sie teilweise Kilometer weit zum shoppen