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Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

Grafik Mod gegen die schlechte Kantenglättung

Steam Workshop, Mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406629464
Name: Dynamic Resolution

Mod aktivieren, im Spiel F10 drücken und den Schieberegler hochstellen. Habe meinen auf den Screenshots auf 250%.

Ergebnis



P.S.: Ihr müsst am besten ranzoomen! (STRG + Mausrad)
 
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@ CD: Sehr sehr geile Stadt. :daumen: :daumen:

Bei mir geht es sehr langsam voran. Ich habe jetzt gerade die 50k-Einwohner überschritten. Zwischenzeitlich hatte ich überall die Steuern auf 4 % gesenkt um das Luxuskaufhaus zu bekommen. Ergo: wöchentlicher Verlust ca. 60.000. Bei Von 2,5 Millionen sind noch 1,4 übrig geblieben. Jetzt hab ich die Steuern wieder auf 10 % angehoben nachdem ich das Kaufhaus gebaut hab. :D

Hier noch ein paar kleine Bilder von meiner Stadt (ja, ich bau sehr gerne viele Parks):

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Hm Gestern fing bei mir auch die Sterbewelle an. Krank ist kaum einer. Dass muss fast die Generationssterbewelle sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Das dürfte aber ja nur einmal der Fall sein. Danach kommen die Bürger ja unterschiedlich in die Stadt, je nach Bauweise^^

@DSR Mod
Danke, werde ich gleich ausprobieren mit dem Mod, dann wäre das ein Kritikpunkt weniger :)

EDIT:
Hypno hat ein Damm der 1600mw liefert!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=P0vrNn70vDQ

Paar gute Mods. Einige sind fast ein Must Have. Die automatic bulldoze Mod finde ich etwas fehl am Platz. Die verlassenen Gebäude ersetzen sich bei Bedarf schon automatisch. Die abgebrannten muss man manuel ersetzen. Beides ist gut so, da man so sieht, was man zu viel hat oder wo es zu wenig brandsicherheiten gibt.
Aber der Rest sieht sowit gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=YwpilJf72k0
 
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So bin jetzt bei 39k Einwohnern, und ganz schön am rotieren den Verkehr flüssig zu Halten.
Bisher lös ich meine Probleme mit Bypasses und einer Turnpike.
Ich muss aber sagen ich hab von Anfang an nicht auf Optimierung gebaut sondern so dass es mir einfach gefällt. :D

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Also ich bin jetzt Fan von Public Transport geworden. Meine nächsten Städte werden komplett darauf optimiert...
Was durch Ubahn und Zug alles hin und her geschafft wird. Wow. Gewerbegebiet dadurch entlastet etc.
Dadurch hat man natürlich auch einige Fussgänger am herumwuseln, welche den Verkehr auch stark belasten ... Also auch noch Fussgängerbrücken etc bauen :)

Bin jetzt bei 70k und es geht irgendwie nicht weiter. Kein Bedarf mehr :D
 
`basTi schrieb:
Dadurch hat man natürlich auch einige Fussgänger am herumwuseln, welche den Verkehr auch stark belasten ... Also auch noch Fussgängerbrücken etc bauen :)

Jo, ich glaube die Fussgänger waren bei mir dran schuld, dass mein Kreisel komplett zum erliegen kam. Hatte direkt am Kreisel ne Metro und Bushaltestellen und Universität, keine Fussgängerbrücken (weil ich die Fussgänger überhaupt nicht als Problem gesehen habe).
 
Arbeiten bei Euch die überqualifizierten auch in der Holz- und Landwirtschaft? Ich hab da gerade ein riesen Problem. ^^ Ich hab ca. 30.000 freie Stellen, 5 % Arbeitslosenquote und die Holz- und Landwirtschaft schreit nur nach ungebildeten Arbeitern. Ich hab jetzt angefangen einen extra Vorort komplett ohne Schule etc. anzulegen. Aber ich glaube kaum, dass ich damit den kompletten Bedarf stillen kann. Wie sieht das bei Euch aus? Ich hab wohl einfach zu viel Schulen und Unis gebaut. Das Forschungszentrum hat dann den rest erledigt. O.o
 
Das Problem ist, dass dein Vorort ohne Schule nichts bringt. Die Sims gehen zur nächstbesten Schule, und wenn die am anderen Ende der Karte ist. Kannst "education" nur verhindern, indem du global die Schulen im roten Bereich hältst.
 
Also bei mir ist es alles recht ausgeglichen. Du hast den Landwirschaftsbereich vielleicht zu groß markiert?

Ich hab extra einen Bereich, wo normale Häuser stehen. Wie viele Einwohner hast du denn?
 
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Ja, dass habe ich auch schon beobachtet, dass das nicht wirklich viel bringt. :( So lange in den Schulen genug Kapazität vorhanden ist, gehen sie irgendwo zur Schule. Die Zahl der ungebildeten liegt bei mir bei ca. 7 %. Fast 50% sind studierte Leute mit hohem Bildungsgrad.

Die Flächen die ich ausgewiesen habe sind eigentlich gar nicht so groß. Landwirtschaft sind 9 ha und Forstwirtschaft müsste ich Euch nachschauen. Einwohnertechnich liegte ich mittlerweile bei 62.000. Im Moment habe ich allerdings nur eine geringe Nachfrage nach Wohngebäuden. ;) Vilt. fällt mir noch ne Lösung ein. Das Gebiet für die Landwirtschaft möchte ich eigentlich ungern verkleinern. ^^
 
Was macht man eigentlich, wenn es für kein Gebiet nachfrage gibt? :D
Hänge konstant bei 70k (+-5k).
 
Oder einfach weiterbauen. Büro- und Wohngebäude gleichzeitig zonen, sobald beim einen ne Hütte hochgezogen wird steigt der Bedarf für das andere und nach ein paar Minuten sind die ganzen neuen Zonen gefüllt. So läuft es jedenfalls bei mir.
 
Gibt es eine Möglichkeit, das blöde Vsync abzuschalten? Die FPS wechseln immer zwischen 30 und 60... Und zeigt der DSR-Mod bei euch die richtige vertikale Auflösung an? Mir sagt der 1920x966px...

Schon wieder alle am Sterben! Springen die kollektiv in den Mixer oder was?




€dit: Runter auf 15k, Stadt bankrott.


 
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Zapfst du direkt am Mulberry District?
Ich vermute fast dass die Bodeverschmutzung um das Industrieviertel auch das Wasser konterminiert hat.
 
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