M
Müs Lee
Gast
Oha Welcher Mod war das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Dass die fahrzeuge nicht zurückgebeamt werden
domidragon schrieb:Gibt es aktuell per Mod, aber ohne Lichter.
Der Entwickler arbeitet aber an so einem Wechsel, zumindest steht dies weiter oben auf der Liste.
Ich würde mir sowieso mal Mods wünschen, die irgendwie den Langzeitspaß erhöhen. Weil was passiert wenn man so und so viele Einwohner hat und alle Gebäude freigeschaltet hat? Mir fehlen da irgendwie Quests oder halt ein Multiplayer
iDont_Know schrieb:Ergänzung ()
pathfinding
Das ist jetzt so gemacht:
Wenn man die 2 Ausfahrt nehmen möchte, nimmt man die 2 Spur.
Ist das bei dir auch so ?
N57 schrieb:Bei der Verkehrsführung stört mich vor allem, dass man auch bei wenigen Bewohnern schnell gezwungen ist auf mehrspurige Straßen auszuweichen, da einem hier die Möglichkeiten fehlen aktiv den Verkehr zu regeln.
JiJiB! schrieb:Also ich habe folgende Beobachtungen machen können:
- wenn die Zielabfahrt weiter hinten ist (>4 Abfahrten) wechseln sie auf die linke Spur
JiJiB! schrieb:- wenn auf die linke/rechte Spur aufgefahren wird und die Zielabfahrt in 1-2 Abfahren erreicht ist und diese die in die selbe Richtung abgeht wie die Auffahrt dann bleiben sie auf ihrer Spur
JiJiB! schrieb:Wenn man das ganze beobachtet wo die hinwollen und entsprechend die Auf- und Abfahrten baut dann sollte es diese alle-auf-Mitte nicht geben. Sowas passierte bei mir nur wenn sie quasi rechts auffahren und links abfahren Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Alternativroute.
RonnyRR schrieb:Gibt jetzt übrigens einen Mod, mit dem man oneway zu twoway und umgekehrt machen kann.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=408209297&searchtext=one+way+two+way
Problem ist mMn auch, dass Industrie zuviel LKW-Verkehr erzeugt. In meiner 20k Stadt brauche ich ne Autobahn um den Verkehr aufzunehmen. Alles andere ist zusammengebrochen. Durch mein größtes Industriegebiet, direkt angebunden an die Autobahn, ein Eingang, ein Ausgang, alles Einbahnstraße, separiert von allen anderen Gebieten, zieht sich ein langer LKW Zug….von Anfang bis Ende. Ist zwar alles flüßig, aber ich finde, dass das zuviel ist.
RonnyRR schrieb:Verstehe ich nicht. Wenn ein Großteil die Abfahrten 2-4 nehmen will, dann kann man schlecht verhindern, dass alle in die Mitte fahren. Wie willst du das alternativ ändern?