surtic
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke dirsurtic schrieb:
JiJiB! schrieb:Wie man das alternativ ändern kann? Schauen wo die Leute wirklich hinwollen und eben Alternativrouten anbieten. Kann dir gerne heut Abend ein Bild machen wo ich bei mir einen Stauknotenpunkt recht easy aufgelöst habe.
konean schrieb:So wie ich das bis jetzt festgestellt hab werden die nicht sofort abgerissen. Dauert einen kleinen Moment wenn die leerstehen.
RonnyRR schrieb:Vielleicht sollte ich die linksseitige Abfahrt (auf der rechten Spur) wegnehmen btzw rechts rausführen, sodass zumindest die 3.te Spur auf der Spur bleibt und nicht auch auf die mittlere Spur wechselt.
F1database schrieb:Wo bekommt man den Mod her?
Wie ist das überhaupt mit den Mods? Wenn ich Skylines starte und dann unter Inhaltsverwaltung gehe und auf Steamworkshops klicke ist das leer...
F1database schrieb:PS. Das Problem mit dem sterben habe ich auch. Alle drei Jahre sterben von 80k. ca. 20-25k...
JiJiB! schrieb:@RonnyRR Ich sag ja ... Verkehr analysieren ... dass die alle in die Mitte wollen heißt ja nur, dass die auch direkt wieder abfahren werden.
F1database schrieb:Danke Ronny, hab nun zwei Mods drin. Muss man die dann noch aktivieren?
Denn trotz Spielstart funktionieren die nicht.