D
DannyBoy
Gast
Super Idee! Werde ich direkt bei der nächsten Stadt ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnyRR schrieb:Im offiziellen Forum hat einer ne witzige Idee für den Busverkehr gepostet: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?844414-How-to-build-a-Busway&
Eine Straße NUR für Busse quer durch die Stadt. An die Strasse muss nur das Busdepot und ne Feuerwehr (sonst fackelt das Depot ständig ab). Die Strasse darf man natürlich auch an keine andere Strasse anschliessen. Soll super funktionieren.
Muss man erstmal draufkommen.![]()
konean schrieb:
Whoozy schrieb:Oh wie geil deine Stadt heisst Soest ! Was ein Zufall ich komme aus Soest. Nett nett.
Edit: Mal zur Ergänzung, ich komme aus dem Soester Norden![]()
Von wegen es gibt keine Naturkatastrophen, hier könnt ihr eine astreine Überschwemmung meiner Stadt sehen, und das bloß weil ich einen Staudamm effizient nutzen wollte.
Der Staudamm produziert jetzt über 1000 MW aber die Stadt hats nicht überlebt.
Akula schrieb:Du hast doch keine Cracked Version?![]()
Du abonnierst die Dinger, klickst nur auf das Häckchen und Steam läd sie automatisch runter und dann hast du sie auch schon im Spiel. Dürfte keine Minute dauern. So jedenfalls bei mir.
Steam ist hier unschlagbar, was Workshops angeht. Ohne Steam und nur gecrackt wäre das Spiel oder wären etliche Spiele nicht das was sie sind. Aber gut, lassen wir die Cracked Diskussion.
Sergej_Bagatov schrieb:Da guck ich mal, ob es einen Sammelthread gibt, und prompt sehe ich hier ein paar Soesterich lebe im südlichen Zipfel
![]()
Whoozy schrieb:Oh wie geil deine Stadt heisst Soest ! Was ein Zufall ich komme aus Soest. Nett nett.
Edit: Mal zur Ergänzung, ich komme aus dem Soester Norden![]()
bvbsoccer schrieb:Hab jetzt bei 50k Einwohnern so das Problem, dass mir Einwohner flöten gehen. Hab eigentlich alle Bedürfnisse gestillt (Parks, Feuerwehr, Polizei, Müll, Schule, Wasser, Strom, Nahverkehr, Steuern) und trotzdem krieg ich die Einwohner nicht mehr ins Plus, so dass ich langsam weniger Einwohner bekomme. Hat einer ne Idee? Könnte evtl. ja Screens nachliefern falls ihr welche braucht