Stratotanker
Lieutenant
Das würde ich auch gerne wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Also das Zugsystem ist so ziemlich das schlimmste am ganzen Spiel. Wie die sich teilweise verhaken und vor allem wie viele das sind -.-
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die sogar stauen, wenn sie aus der Map raus wollen.
Aber ansonsten läufts mehr oder weniger gut bis fast perfekt. Mal schauen was der erste Patch so bringt. Gamebreaking bugs hatte ich bisher keine gefunden. Nur die Züge sind etwas blöd, aber das hat keine Auswirkung. Wobei genau da finde ich es etwas schade, dass es sehr viel braucht, bis etwas konsequenten mit sich zieht...
Müs Lee schrieb:Wie sieht es mit dem Lärm aus?
Lev Arris schrieb:Wo denn ?
Stratotanker schrieb:Das würde ich auch gerne wissen.
Blackland schrieb:Soweit überwiegend okay (und normaler Straßenlärm); es sind selbst da Kranke, wo alles "Grün" ist und herrlichste Lage mit Park etc.
Mir fehlt ein genaueres Feedback, denn mehr als raten kann ich hier leider nicht.
€: Kann schon sein mit Krankheit und Tod, habe da vermehrt "Leichen" abzuholen. Ist dann jedoch völliger Nonsens - es ziehen ja nicht immer gleichaltrige Mieter ohne zukünftigen Nachwuchs ein, die dann am selben Tag/Jahr versterben!
DannyBoy schrieb:Bei mir geht's. Trennst du Güter von Personenzügen?
Ich habe das strikt getrennt und habe so gut wie keine Staus.
Cefairon schrieb:Da scheint sich doch ein ziemlich übler Bug eingeschlichen zu haben: Industriegebiete die komplett von allem abgeschnitten sind, funktionieren trotzdem ohne Probleme. Laut CO wird aber schon dran gearbeitet.
Hier der Link zum Thread im offiziellen Forum: http://forum.paradoxplaza.com/forum...ers-not-getting-to-work-has-no-consequences!&
RonnyRR schrieb:Sind ein klein wenig groß geraten, oder?
One other thing you can do. The settings file is gamesettings.cgs in C:\Users\YOURUSERNAME\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines
If you're handy with a hex editor, you can set the resolution in there to 1280x1023 and that works for me. (Start with a save file for 4:3, 1280x960, and all you have to do is to set the field after "screenHeight", where it says C0, to FF (this field denotes the difference to the "default" 768. There doesn't seem to be room to put 100 to get 1024, hence FF for 1023).)