tropenshorty
Commodore
RonnyRR schrieb:
Geil.
Da freu mich, wenn ich wieder vor meinem 21:9 Monitor hocke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnyRR schrieb:
crashbandicot schrieb:Industriegebiete hat doch eh keiner mehr, Büros regieren die Welt.
Infect007 schrieb:Ich denke ihr wisst ja mittlerweile wie ihr Verkehrsstaus vermeidet.
RonnyRR schrieb:Guck mal ob deine Wasserpumpen nicht irgendwo in einem Ölfeld oder sonstigem verschmutzem Umfeld stehen. Diese "heimliche" Wasserverschmutzung hat schon so manchem die Stadt zerstört....und man weiß und sieht nicht, woran es liegt.
norbert-norb schrieb:um das Spiel 3 Euro günstiger zu bekommen
tropenshorty schrieb:Meine Stadt hat jetzt rund 130k Einwohner, mir fehlt jetzt aber irgendwie die Motivation.
Der Verkehr läuft überall, wenn es auch an manchen Orten stark befahren ist - aber er steht nirgends.
Bei SimCity gab es wenigstens noch die Herausforderungen, die Stadt zu spezialisieren, bei C:SL fehlen mir Content im Lategame.
Die Monumente stehen auch schon größtenteils.
bvbsoccer schrieb:Grad kam übrigens ein Patch raus und anscheinend funzt der OneWay-TwoWay Mod nicht mehr, so dass die ganze Zeit eine Fehlermeldung kommt, wenn man ihn benutzen will und man diese nicht mehr wegklicken kann..