• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines



so, ich hab mal eure Änderungen befolgt. Zwar ist mir das komplette Industriegebiet weggebrochen als ich die Pause rausgenommen habe, aber es hat sich mittlerweile beruhigt.
Da jetzt die Leute nach Wohnungen fragen, bin ich am überlegen, ob ich die Wohngebiete auch komplett mit Einbahnstraßen zupflastern soll? Oder soll ich einfach das Wohngebiet wie bisher nach oben ausbauen und es so lassen?
 

Anhänge

  • 2015-03-22_00005.jpg
    2015-03-22_00005.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 432
Kennt jemand eine Möglichkeit dsas Limit von Bäumen zu umgehen? Ivch mag diese leeren Stellen innerhalb der Stadt nicht. Deswegen kommt da immer Grünzeugs hin. Aber jetzt bekomme ich den Hinweis, dass ich weitere Objekte dieses Typs bauen kann...
 
Im Wohngebiet kannste auch mit Einbahnstraßen arbeiten. Die waagerechten Straßen würde ich als Hauptstraße in beide Richtungen lassen. Für die senkrechten kannste Einbahnstraßen hoch/runter nutzen.

0z9qYhl.jpg
 
F1database schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit dsas Limit von Bäumen zu umgehen? Ivch mag diese leeren Stellen innerhalb der Stadt nicht. Deswegen kommt da immer Grünzeugs hin. Aber jetzt bekomme ich den Hinweis, dass ich weitere Objekte dieses Typs bauen kann...

Scheinbar ist es nicht so einfach, dass Limit zu umgehen.

Siehe dazu reddit.
 
also immer abwechselnd, eine Hoch eine runter?
 
Hier mal ein paar Bilder meiner Stadt die ich mit dem Mod Dynamic Resolution bei 250% gemacht habe.
Is bei der Auflösung ne ziemliche Diashow bei meiner Grafikkarte, aber für Screenshots kann man den Mod gut verwenden.:D
Die Stadt hat derzeit nur eine Bevölkerungszahl von 83.00 Einwohnern da ich versuche nicht zuviele Highdensity Viertel zu bauen.

2015-03-23_00001.jpg2015-03-23_00008.jpg2015-03-23_00010.jpg
 
Exakt. Das Spiel wird intern mit einer (einstellbar) höheren Auflösung berechnet und am ende dann auf die tatsächliche Bildschirmgröße runterskaliert. Bevor ich mich da dran versuche warte ich aber erstmal auf neue Treiber, die ein SLI-Profil für Skylines enthalten.
 
Ich frag nur, weil man kann doch auch ganz einfach in den Video Settings bis zu 3840x2160 hochgehen. Wozu dann der Mod? Oder macht der noch was anderes?
 
@CD
ich hab 2x 680er drin und bei mir auf 200%. funktioniert ganz gut. es zieht aber auch nur eine karte.
der vram ist eher problematisch. meine 4gb sind randvoll

@schopi
sieht cool aus, gerade der erste screen ist sehr gut gelungen

der mod berechnet dann nur die engine höher, nicht alles andere auch noch wie menüs, ui etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Infect007 schrieb:
sollte einer von euch eine neue Stadt frisch anfangen, wäre ich immer noch dankbar wenn er das mal aufnehmen könnte :)
Bin mal in die Wüste gegangen... und auf dem letzten Bild der obligatorisch kaputte Damm, hoffe das wird mal bald gefixt.



















 
Ist doch nicht schlecht, der Damm macht aus der Wüste eine schöne Oase :) Aber was sind denn das für "Zollstationen" also die Schranken, eine Mod? Sowie das Solarfeld. sieht echt nett aus.
 
Krass... kein roter traffic in Circlie City... Baupläne?:D

vermutlich von innen über one way nach außen und über die autobahn wieder rein... aber das müsste am kreuz trotzdem heftigen stau geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist glaub ich beim letzten Patch verloren gegangen... mittlerweile gibts wohl nen inoffiziellen workaround wie es wieder klappen könnte mitm spielen. das probiere ich heute nachmittag erstmal aus.
 
Zurück
Oben