• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

Die Stadt ist wirklich der Hammer und die Symmetrie. Es sieht sehr Futuristisch aus, fehlt nurnoch eine Große Glaskuppel über der Stadt und das Bild wäre perfekt.
 
kannste das copyPasten please? hab kein zugriff auf gamestar :(
 
Seite 1
Einleitung
|
All Areas purchaseable
Seite 2
First Person Camera
Seite 3
No Despawn
Seite 4
Traffic Report Tool
Seite 5
Auto Line Color
Seite 6
Transport Lines Manager 0.2 Beta
Seite 7
Zonable Pedestrian Paths
Seite 8
Automatic Bulldoze
Seite 9
Automatic Emptying
Seite 10
No More Purple
 
Toggle Trafic Lights ist für mich mit einer der besten Mods. Gibt aber auch noch ein paar andere
 
cool, danke

nun nutz alle ausser 3, 7 und 9.
kann die anderen empfehlen.

der despawn habe ich getestet. geht vlt.bei einer neuen stadt, aber bei aktuellen wurde das der tot meiner stadt xD (140k einwohner damals)

toggle trafic lights?
ist das der, der die ampeln entfernt? das möchte ich ned xD mag die, wenn man weiss wie man sie einsetzen muss xD
 
So wie ich das mitbekommen habe entfernt der Mod nur an den Stellen die Ampeln die man so ausweist es verschwinden also nur dort die Ampeln wo man keine haben will.
 
domidragon schrieb:
hab kein zugriff auf gamestar :(

Ich wage mal die Frage: wieso nicht? Für die Seite muss man nicht da angemeldet sein etc.
 
... oder auf der Arbeit.
 
Erst sechs Stunden hinter mir. Klausurphase 😕
 
Bei mir stehen schon wieder 80 Stunden auf der Uhr und ich hab gerade mal ne 17K und ne 30k Stadt geschafft. Ich grübel aber auch immer ewig darüber, was ich wo baue....und immer nochmal gucken, ob der Verkehr läuft, und dann noch da 3 Bäume pflanzen....und dort auch und noch kurz mit dem Bus/Leichenwagen/Mülllwagen mitfahren, ob das auch bei denen läuft. :D

First person view ist übrigens ziemlich nice. Hier mal ein Blick von der Fußgängerbrücke im Industriegebiet mit Blick auf die Bushaltestelle (die Ganjatannen gedeihen dort auch prima :D)

5fBOF57.jpg
 
gibt es schon nen Mod, mit dem man die richtung von Einbahnstraßen drehen kann?
 
Ja, gibt nen Mod und seit dem letzten Patch gehts auch vanilla (via upgrade tool und rechtsklick).
 
Kann man eigentlich die Bodenwerte wieder verbessern?
 
Die Ganjapflanzen sind im Prinzip echt gut gestaltet, nur leider viel zu groß. :D

Habe die erst mal wieder rausgenommen.
 
Zurück
Oben