Pandora
Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 7.583
In Anno gibt es aber auch ein klassisches Konkurrenzszenario, es gibt Ressourcen und die Expansion ist teuer und vor allem gibt es nicht genug Ressourcen für alle, was zwangsweise zum Krieg oder Kompromiss/Handel zwingt. Das gibt es aber in C: S (wird das jetzt so abgekürzt ?) nicht gibt und auch sehr schwer integrierbar ist.
Das mit den Mods ist dagegen noch das geringste Problem, da diese ja alle nur Addins sind, welche problemlos aktiviert/deaktiviert werden können, da wäre es für das Spiel sicher problemlos möglich, bei MP-Partien entsprechend alle Mods zu ignorieren/deaktivieren. Nur sehe ich eben auch absolut null Szenarien für einen MP. es gibt keine Ressourcen, es gibt auch keine Umwelteinflüsse das man sozusagen gegeneinander bauen könnte etc und Monumente, nach welchen Kriterien, wo soll da der Reiz gegenüber dem SP liegen.
Und die Langzeitmotivation sind eben Mods, neue Inhalte, neue Gebäude, es werden sicher bald Tunnel, S-Bahnen bzw Übergang u-Bahn/Zug geben, gezielte Steuerung der einzelnen Linien, neue Gebäude, Verkehrsleitsysteme und jede Menge Zeug zum sog. Schönbauen
BTW: Habe mal ein wenig mit Wasser gespielt
Das mit den Mods ist dagegen noch das geringste Problem, da diese ja alle nur Addins sind, welche problemlos aktiviert/deaktiviert werden können, da wäre es für das Spiel sicher problemlos möglich, bei MP-Partien entsprechend alle Mods zu ignorieren/deaktivieren. Nur sehe ich eben auch absolut null Szenarien für einen MP. es gibt keine Ressourcen, es gibt auch keine Umwelteinflüsse das man sozusagen gegeneinander bauen könnte etc und Monumente, nach welchen Kriterien, wo soll da der Reiz gegenüber dem SP liegen.
Und die Langzeitmotivation sind eben Mods, neue Inhalte, neue Gebäude, es werden sicher bald Tunnel, S-Bahnen bzw Übergang u-Bahn/Zug geben, gezielte Steuerung der einzelnen Linien, neue Gebäude, Verkehrsleitsysteme und jede Menge Zeug zum sog. Schönbauen
BTW: Habe mal ein wenig mit Wasser gespielt
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