• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

MusicJunkie666 schrieb:
Bei mehrspurigen Straßen wird bei hohem Verkehrsaufkommen oft nur eine Spur genutzt, was dazu führt, dass ein Stau entsteht, obwohl fünf von sechs Spuren (Autobahn) frei sind...

Die Lösung dafür hat jemand bereits hier in diesem Thread als Bild gepostet. (#395 auf Seite 20)
Vor der Kreuzung auf 6 Spuren gehen, hinter der Kreuzung mit zwei Spuren weiterfahren.
Dann werden die jeweils äußeren Spuren von den Abbiegern genutzt und die beiden mittleren Spuren von denen, die geradeaus fahren wollen.
Und das Ganze am besten als Einbahnstraße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Savegame wo ich viele Assets aus dem Workshop habe hat sich zerschoßen... Problem haben wohl aktuell viele.
 
Aber im Ernst: Was ist die Alternative?

Die Nutzung mehrspuriger Straßen ist im Moment noch ziemlich schlecht gelöst, die Autos beschränken sich auf wenige Spuren. Realistisch zwar, aber in einer Simulation nervig. ;)
 
Bei mir geht auch nichts mehr, wehe die Savegames sind jetzt zerschossen, aber ich hoffe mal mit einem, hoffentlich sehr schnell kommenden, hotfix gehts dann wieder...
 
unbenanntpxuh8.png


Dabei wird es wohl vorerst bleiben. :D
 
Kann ich das jetzt einfach deinstallieren und wieder installieren und bin dann auf 1.06 oder ?
 
crashbandicot schrieb:
Kann man sich Mülldeponien eigentlich sparen sobald man Müllverbrennungsanlagen hat?

MusicJunkie666 schrieb:
Ja, Mülldeponien kann man sich sparen.

Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für Friedhöfe und Krematorien?
 
Grr, hab mir gerade mein nicht-Mod-Save überschrieben... Kann mir jemand seins zur Verfügung stellen? Brauche eine funktionierende Stadt um die Monumente nach und nach freizuschalten.
 
Neu Anfangen?
 
Baut man eigentlich am besten soviele Feuerwehrwachen bis alle Häuser blau sind? Wären ja ganz schön viele dann
 
Ich beschränke mich bei Ärzten, Polizei und Feuerwehr weitestgehend auf deren kleine Gebäude. Große kommen dann an Kreisverkehre, sind aber aufgrund des sich momentan noch schlecht verhaltenden Verkehrs mehr zusätzliches Hindernis auf den stark befahrenen Straßen als eine wirkliche Hilfe.
 
tropenshorty schrieb:

Schade das in den Patch Notes kein Eintrag zum Verkehr zu finden ist oder habe ich was übersehen bzw. ist dem Hersteller das Problem bekannt?

Straßenbahnen im Spiel wären auch ganz nett, ebenso Busspuren auf den Straßen bzw. für Rettungsdienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben