Hm also in meiner 4. Stadt muss ich auch alles wieder neu freischalten. Ka wovon das abhängig ist.
Der Verkehr überrascht zugleich wie auch enttäuscht er mich. Teilweise denke ich, wow das die das packen. Und teilweise, Ach nicht schon wieder die 1 Spur Staus. Und ja ich habe die Strecke sonst sehr optimiert, aber in gewissen teilen geht es einfach nicht. ich habe für die Hauptachse wo alle hinwollen extra die ganze autobahn durch gezogen. aber die nutzen dann weiterhin nur eine spur bis zu einem punkt und dort teilen sie sich dann auf, dass könnten sie aber auch schon vorher, genug spuren wären da.
Die Stauberechnung ist leider nur Strassenweit und nicht Spurenweit eingerechnet. Ich habe mittlerweile angefangen die Strassen aufzuteilen in einzlene strassen. Also 1spurige und 3 spurige in eine Richtung, die insgesamt dann 6 spuren geben, nur damit die sich nicht alle in einer spur festhangen und so gewzungen werden die richtige Spur am anfang zu nehmen.
Bzw. mit verkzreungen dazwischen, damit sie auch wechseln können, da dann die Stauberechnung richtig greift, weichen sie auf die parallelstrassen aus, wenn eine dicht ist.
Ich hoffe sie schaffen es die Stauberechnung auch auf Spurebene zu realisieren
Am besten wäre es so wohl nur einspurige Strassen zu bauen und die hin und wieder zu verknüpfen. Dann hätte man ein Verkehr, der Staus auch richtig umfahren kann.