tropenshorty
Commodore
IndianaX schrieb:Wo speichert das Spiel die Screenshots?
Müssten die nicht von Steam gespeichert sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IndianaX schrieb:Wo speichert das Spiel die Screenshots?
GrovyGanxta schrieb:domidragon zeig ma deine stadt bitte o.o
Ist verdammt hilfreich. Da man ja meistens die gleichen Sachen benötigt. X-Kreuzung, Y-Kreuzung, Auffahrt/Abfahrt. Nachdem ich mir die im Asset Editor erstellt hab ist auch mein Frust gesunken, da die Objekte einfach alle konstant scheiße aussehen und nicht mehr zwischen perfekt und grottig schwanken.Hm ka, habe den Asset Editor ehrlich gesagt noch nie verwendet bisher.
Das Problem hab ich bei allen Assets die ich lade. Alle Teile die erhöht sind kann man nicht löschen. Aber der Fußweg muss weg. Der verhindert viel zu oft, dass ich das Objekt platzieren kann...scheint ein Bug zu sein. hatte ich auch schon. Musste das komplette Asset neu machen.
spamarama schrieb:[...] Nachdem ich mir die im Asset Editor erstellt hab ist auch mein Frust gesunken, da die Objekte einfach alle konstant scheiße aussehen und nicht mehr zwischen perfekt und grottig schwanken.