Künstliche Intelligenz.
Ich bekomme langsam Probleme meine Bilanz Positiv zu halten. Bin jetzt wieder bei 170k Einwohnern und komme mit den Servicekosten nicht hinterher. Muss alles ziemlich runterschrauben, damit ich im Positiven bleibe. Der Verkehr habe ich soweit gut im Griff und viel optimiert, aber die Strassen sind prall voll, fliessen tut aber alles. Wenn da ein Unfall wäre, würde alles stehen^^ Habe teilweise 6 Spurige einweg Autobahnen die komplett voll sind, viel luft ist da nicht mehr
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und ja ÖV nutz ich auch. Züge für stadt-stadt anbindungen, ubahn in der stadt und busse für nahverkehr. Tram nur in den grossstädten.
Hab ne mod gefunden, die den Tag-Nacht wechsel "realisistischer" macht. Dann sind glaube ich 24min ein tag. ist so deutlich glaubhafter, zudem man so auch mit Rush Hour und co zu kämpfen hat. dafür auch mal ruhe ist auf den Strassen. gefällt mir so deutlich besser.
Die mod für alle 81 Felder oder so ist auch genial. dann hat man Platz ohne ende!
und muss nicht alles so dicht beieinander bauen.
Performance ist erstaundlicherweise immernoch bei 30-50fps. Das überrascht mich immer wieder
Soviel was da rumläuft und fährt, so viel los in der Stadt und auf den Strassen. Zudem muss ich noch sagen, ich habe die Mod aktiv, damit die Objekte nicht so schnell wegploppen in der ferne.
Einfach ein mega Suchtgame, nach wie vor