BlackhandTV
Commander
DriveByFM schrieb:Als nächstes spielt dann die KI für uns und wir gucken nur noch zu.
Kennst du Twitch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DriveByFM schrieb:Als nächstes spielt dann die KI für uns und wir gucken nur noch zu.
Nachdem die Intelligenz der Menschen seit der Jahrtausendwende wieder abnimmt, geht's in Zukunft wahrscheinlich auch nicht anders.Nordwind2000 schrieb:Das Hirn wird demnächst nur noch durch die KI ersetzt. Selbstständiges Denken und Gedanken machen gibt es bald nicht mehr. Schade schade schade, Marmelade...
Ja ich auch.Simmal1203 schrieb:Da muss ich doch schwer an Idiocrazy denken 😂
So ähnlich hab ich mir das vor ca 40 Jahren als kleines Kind vorgestellt.Der Teletobi schrieb:Endlich wieder Zeit an die frische Luft zu gehen, oder mal ein Buch zu lesen etc....![]()
Und das dann einfach zum Streamen hochladen -> Twitch der ZukunftCruellaDE schrieb:Die KI kommentiert ihr eigenes Spiel mit deiner geklonten Stimme und der deiner Freunde. Davon schaust du dir dann die Zusammenfassung an 😃
Da kannst du dann auch gleich Let's Play Videos auf Youtube schauen.DriveByFM schrieb:Als nächstes spielt dann die KI für uns und wir gucken nur noch zu.
in 2facher Geschwindigkeit...CruellaDE schrieb:Davon schaust du dir dann die Zusammenfassung an
DERHansWurst schrieb:Sie könnten die Ressourcen nutzen, um ein benutzerfreundliches Windows zu erstellen.
Als Werkzeug sehe ich schon KI als Mittel. Es gibt viele Anwendungszwecke wo man wirklich Sinnvoll mit KI arbeiten kann. Man könnte wirklich mal eine KI bei der Windows entwicklung mit einbeziehen, aber vielleicht macht M$ ja schon die ganze Zeit und genau das ist das Problem?rentex schrieb:Wenn man krampfhaft nen Use Case für KI sucht, kommt sowas raus🙄
Wenn man den die Möglichkeit bekommt es zu deaktivieren, also wirklich abschalten und nicht einfach "nicht nutzen". Aber so wie ich M$ kenne wird es wieder ein "Feature" was man nicht einfach abschalten kann.baskervil77 schrieb:Dieses Rumgeflenne schon wieder. Brauchste net? Nutze es net.
Wo ist der Unterschied? Man schaut jemanden anderes zu der Ein Spiel spielt was man selber spielen könnte.BobHB schrieb:Da schaut man aber anderen Spielern zu und keiner KI.
Sehr wahrscheinlich.DriveByFM schrieb:Als nächstes spielt dann die KI für uns und wir gucken nur noch zu.