Biedermeyer
Commander
ich denke, hier geht es weniger um Mehrarbeitszeit als um Scheinheiligkeit - und genauso ist der Artikel geschrieben worden, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Die bekommen es doch ausgezahlt oder können diese Überstunden abbauen. Wo ist das Problem?pmkrefeld schrieb:Ach, zeigt man ansonsten kein Einsatz oder wie?
Stimmt aber schon: Lohnsklaven sollten sowieso die Klappe halten und froh sein dass sie überhaupt einen Job haben, nicht wahr?
Atomkeks schrieb:Es soll auch Menschen geben, die ein tolles Privatleben UND Spaß an der Arbeit haben.
duckycopper schrieb:bist du einer diese Leute, die ein so nettes Privatleben haben, dass sie das Leben anderer als armselig abwerten müssen, oder hast du dich selbst beleidigt? 🤔
MiaSanMiaaa schrieb:Hab ich auch. Und? Trotzdem muss ich mir nicht einreden, dass verpflichtende ÜS super duper cool und toll sind. Für den AG vielleicht. Für den AN bestemmt nicht.
Genau das ist das, was mich an der Aussage Anfang diesen Jahres gestört hat, man sprach davon, dass es nur noch ums Polishing+QA ginge und doch intensiviert man jetzt in den Crunch (der sich bestimmt schon vorher eine Zeit lang hinzog- Jetzt ist es halt offiziell).H3llF15H schrieb:Öhm, war es nicht CD die sagten, dass das Game fertig ist und nun nur noch Fehler ausgemerzt werden müssen? Scheinen ja viele oder (viele) gravierende zu sein.
wayne_757 schrieb:Meiner Meinung nach funktioniert das bis 45 nur sinnvoll als DINK. 60h wäre mir persönlich auch zuviel, das wäre fast das doppelte meiner aktuellen Arbeitszeit. Da peile ich lieber die 55 an.
Ardenda schrieb:Memmt nicht rum. Ist bei mir in der IT nicht anders. Man bekommt es ja wieder ausgeglichen (Sollten überstunden bezahlt werden). Man kann es sich ja auch einfach wieder frei nehmen. Ich kenne keinen IT-Beruf wo man nicht mal für einen kurzen Zeitraum Einsatz zeigen muss...
Have a life - unzwar mit der Arbeit aber nicht für die Arbeit und schon garnicht nur für die Arbeit und erst recht nicht wenn diese Arbeit dann auch noch mies bezahlt ist.Ardenda schrieb:??? Die bekommen es doch ausgezahlt oder können diese Überstunden abbauen. Wo ist das Problem?
Und genau diese Haltung sorgt dafür, das sich an der Situation nie etwas ändern wird oder sogar noch weiter ausgebaut wird.Shelung schrieb:Das ist in vielen brachen doch normal.
Man kann nicht immer pünktlich den Hammer fallen lassen.
Das lässt sich auch nicht immer perfekt planen besonders wenn viele Firmen und Behörden involviert sind.
usernamehere schrieb:Wurde das Spiel nicht schon um Monate verschoben? Was für ein Bugfest ist das bitte, wenn man 6 (!) Wochen vor Release noch relevante Dinge fixen muss
Ich kann das nicht nur verstehen, sondern begrüsse das auch.grincat64 schrieb:die Geschäftsführung wollte das möglichst nicht.