Cool Master
Fleet Admiral
War abzusehen. Ich denke sie wollen einfach CB77 nicht erneut verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch ein anderes Szenario: Menschen die nicht auf ihren Körper oder ihre innere Stimme hören die sagt "es ist zu viel". Ich geh abends meist Entsprannt aus dem Büro, durch viel Homeoffice spare ich aktuell täglich sogar vglw. viel Zeit da ich nicht ne Stunde Weg bis zur Arbeit habe (die ich tlw. durch Arbeit im Zug schon anrechnen kann indem ich dort bspw. Mails und dergleichen beantworte, Koordiniere, Planung betreibe).EVIL666 schrieb:Stimmt schon, nur werden solche Leute die meist dann ihre 45-55 Stunden reißen meist nicht wirklich alt.
Mit 48 ist hier mein Kollege nach dem 3. Burn Out verreckt, ja ziemlich buchstäblich:
Ihm hat’s den Magen zerrissen.
Aber er hatte tatsächlich eine dickere Karre und eine dickere Wohnung als ich, will ich gar nicht bestreiten.
Ich habe aber den niedrigeren Blutdruck, 430% weniger Stress und eine deutlich! Höhere Lebenserwartung.
Muss am Ende des Tages natürlich jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist, für mich war das schon immer ein no Brainer,
Weshalb der Mindestlohn ja auch stark in der Kritik steht.Sophisto schrieb:Bei Mindestlohn (den immer noch nicht alle wirklich bekommen) sind das ungefähr 1.500 Euro brutto/Monat.
Uhm da gab es etliche Proteste aus der Branche es es bei vielen Studios eben genau immer Crunch Time gibt. Unbezahlt natürlich.so_oder_so schrieb:Bei den Softwareentwicklerung / Spieleentwicklern ist das nur in der Crunchtime so - zumindest wenn man den offenen Aussagen glauben mag.
Neo772™ schrieb:Ganz ehrlich, ich arbeite in der Softwareindustrie und Samstag zu arbeiten ist ja wohl gar nichts wildes - insbesondere wenn es keine Dauerlösung ist.
Neo772™ schrieb:@MiaSanMiaaa
Oft ist es eine Geldfrage (zumindest für einen kurzen Zeitraum)
Sophisto schrieb:6-Tage Woche.... Crunchphasen...
Ich arbeite seit fast 10 Jahren meistens 6 Tage pro Woche... käme nie auf die Idee das als etwas außergewöhnliches, geschweige denn als "crunch" zu bezeichnen
Wer das nicht verträgt sollte vielleicht mal über eine Beamtenlaufbahn nachdenken...
BieneMafia schrieb:Wieso kommt bei mir nach dieser Meldung es eher auf, das dieses Game am Anfang wieder ein Desaster wie bei Witcher 3 wird und erst bei Update 4 - 6 erst richtig spielbar wird ?
[...]
jonderson schrieb:Oder andersrum:
Wer eine 6 Tage Woche als normal empfindet, sollte mal seine Prioritäten im leben überdenken, insbesondere als Angestellter...
Beamte arbeiten übrigens 41 Stunden pro Woche, dass sollte mehr sein, als bei den meisten im Arbeitsvertrag steht
Nein, die müssen jetzt die RTX-Effekte wieder runterschrauben, sonst kommen die per Treiber mit Unterspannung betriebenen Ampere-Karten nicht mehr auf spielbare 8KÖhm, war es nicht CD die sagten, dass das Game fertig ist und nun nur noch Fehler ausgemerzt werden müssen? Scheinen ja viele oder (viele) gravierende zu sein.
Einkommensteuer zahlt man bei 1500 Brutto sowieso fast keine mehr oder im Falle eines Alleinverdieners auch tatsächlich gar keine. Jetzt verstehe ich zumindest endlich den "Mehr Netto vom Brutto" Slogan der FPD ;-)BieneMafia schrieb:Wieso kommt bei mir nach dieser Meldung es eher auf, das dieses Game am Anfang wieder ein Desaster wie bei Witcher 3 wird und erst bei Update 4 - 6 erst richtig spielbar wird ?
@Sophisto
40 Std. 5 Tage und nur 1500 Brutto, dann machst du komplett was falsch. Du meinst wohl Netto.
Viele könnten ihre Arbeitszeit auf 3-4 Tage verkürzen. Da fehlt es lediglich am eigenen Willen.m.Kobold schrieb:Selbst 5 Arbeitstage fällt darunter, wer daran glaubt das unser System zusammenbrechen würde, wenn jeder nur 3-4 Tage malochen würde...
So einfach ist das gar nicht, zumindest als Mann. Bei Frauen scheint es aber tatsächlich problemlos zu gehen.Raybeez schrieb:Viele könnten ihre Arbeitszeit auf 3-4 Tage verkürzen. Da fehlt es lediglich am eigenen Willen.
Raybeez schrieb:Viele könnten ihre Arbeitszeit auf 3-4 Tage verkürzen. Da fehlt es lediglich am eigenen Willen.
Zum einen "rocke" ich nicht alles, sondern nur meine Arbeitwayne_757 schrieb:Ja, dann bist du entweder der eine Hecht der alles rockt
Für den einen ist körperliche Arbeit anspruchslos, für den anderen Arbeit mit dem Kopf... denke das ist individuelle Definitionssache... deswegen kann ich da wenig zu sagenwayne_757 schrieb:gehst einer ziemlich anspruchslosen Tätigkeit nach