• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verzögert sich wegen Hack auf CD Projekt Red

Faust II schrieb:
Vielleicht erst gar nicht irgendwas ankündigen wenn man es nicht einhalten kann?!

Dann kommt aber auch Kritik:
"Es ist nach Jahren Entwicklung noch nicht mal etwas angekündigt!"
"Kommt es dieses Jahr? Nächstes Jahr? Die wissen wohl gar nicht was sie tun."
"Noch immer kein Releasetermin nach jahrelanger Entwicklung. Das muss total chaotisch laufen. Wahrscheinlich mussten sie nochmal komplett bei Null anfangen."
"Das Spiel wird wohl nie erscheinen. Das ist eine reine Luftnummer."

usw.

"It's done when it's done" funktioniert halt nur so weit. Besonders nachdem es auch diverse Beispiele dafür gibt, dass etwas nie "done" wurde.

Die Entwickler/Publisher/PR-Leute müssen einen schwierigen Drahtseilakt meistern, zwischen Vorfreude wecken und Fans bei der Stange halten auf der einen Seite und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Enttäuschen andererseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und scornthegreat
Redragonzensor schrieb:
Was ich über das Spiel gelesen habe klang eher nach Alpha Zustand als nach Gold.
Teile von Gameplay, World und Kollisionsabfrage sind definitiv noch Alpha. Wer ein Spiel mit Feinschliff sucht, sollte noch immer einen ganz, ganz großen Bogen um dieses Game machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
mcbloch schrieb:
Jetzt erst?

Redragonzensor schrieb:
Das ist wohl die Untertreibung des Jahres. Das Spiel war in einem so miesen Zustand das es aus den Stores genommen wird. Was ich über das Spiel gelesen habe klang eher nach Alpha Zustand als nach Gold.
Also ich habe das spiel ohne carshes und ohne größere probleme in der version 1.0 durch gespielt.
einmal musste ich neu laden wegen fehler im NPC-script
eine PoI konnte ich nicht abschließen, weil nicht erkannt wurde das ich ihn erledigt habe
in zwei zwischensequenzen war eine objekt nicht in der hand des npc, wurde aber trotzdem bewegt
dazu hier und da ein paar dinge, welche ich nicht aufsammeln konnte oder fahrzeuge welche in der luft gespawnt sind. das ist zwar nicht schön, aber war zum glück selten genug

Da ich aber für andere firmen schon betas getestet habe, war cyberpunk zum launch definitv nicht alpha (da könnte ich stories erzählen...) und auch keine beta mehr.
perfekter goldstatus war es nicht, aber solide. Das spawnproblem und die zwischensequenzen gibt hier die meisten abzüge, weil reproduzierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
FrAGgi schrieb:
Würde dich das wirklich interessieren, hättest du ja nicht sämtliche andere Beiträge dieses Threads ignoriert, in denen viele bereits geschrieben haben, dass das in Unternehmen nun mal anders läuft als zu Hause.
Was für Zuhause? In den zitierten Text ging es ebenfalls um eine Firma. Also ein Vergleich zwischen Firma und Firma, und da meinte Jemand das könnte man nicht vergleichen, darauf meine Frage: Wieso nicht? Hier nochmal:
HAse_ONE schrieb:
Da kommen dann Kommentare wie "oida ich hab letztens neuen Laptop in der Firma bekommen hat 2 Stunden gedauert, CDPR ist total unfähig". Ist natürlich total vergleichbar.
-
FrAGgi schrieb:
Dann würde es ja ganz offensichtlich um was völlig anderes gehen.
Nennt sich auch: Das gleiche in Grün. Irgendwie hast du Probleme zu folgen wovon ich rede...

FrAGgi schrieb:
oder bei jeder Meldung gleich alles mögliche vorwerfen.
Es ist eine neue Meldung. Wie oben bereits geschrieben verstehe ich nicht, wieso es bei andere Firmen schneller geht mit der Schadensbegrenzung, hier aber der Hack als Vorwand genommen wird, erneut etwas zu verschieben.

Wenn CDPR keine negative Response haben will, sollten sie vielleicht aufhören negatives zu veranstalten.

Herdware schrieb:
Dann kommt aber auch Kritik:
Die aufgezählten Kommentar sind natürlich aus meiner Sicht da ebenfalls total Banane. Diese würden auch nicht von mir stammen. Vielleicht würde ich nach irgendwelches Material aller Screenshots oder Trailer fragen, aber niemals auf einer ungefähren Zeitansage festnageln. - "Ready when its done" hätte man einfach mal befolgen sollen. So gesehen wurde selbst da gelogen.

Werbe-Material kann man raus hauen, aber irgendwas Versprechen was nicht so kommt, ist völlig daneben.

Irgendwie fehlt es auch vielen Leuten an Objektivität oder einfach an Anspruch/Würde:
Shadak schrieb:
fahrzeuge welche in der luft gespawnt sind.
Shadak schrieb:
perfekter goldstatus war es nicht, aber solide.
In etwa: "Die Tütensuppe war total verklummpt, aber trotzdem ganz lecker"
 
Faust II schrieb:
Wieso nicht? Hier nochmal:
Na dann eben auf das zitierte Beispiel bezogen:
Wenn jemand in der Firma einen neuen Laptop bekommt und der in 2 Stunden einsatzbereit ist, hat das ja dennoch nichts mit einem Hack auf ein großes Unternehmen zu tun, wo unter Umständen hunderte Geräte infiziert und/oder unbrauchbar gemacht worden sind und dort für eine VIelzahl an Mitarbeiter neue Geräte aufgesetzt werden müssen.
Ist doch klar, dass das nicht in 2 Stunden für alle erledigt ist und das in der Zwischenzeit auch mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Mir ist unverständlich, warum das nicht klar ist.

WIE schnell das dann gehen kann/soll/muss wird wohl niemand von uns sagen können, da keiner von uns Einblicke hat. Dass das ganze aber durchaus ein plausibler Grund für die Verzögerung sein kann, sollte dennoch in Betracht gezogen werden.
Faust II schrieb:
Nennt sich auch: Das gleiche in Grün. Irgendwie hast du Probleme zu folgen wovon ich rede...
Die Aussage ergibt in diesem Zusammenhang mit dem Zitat davor nun mal keinen Sinn, daher ist es schwer zu folgen, ja.
Faust II schrieb:
Wie oben bereits geschrieben verstehe ich nicht, wieso es bei andere Firmen schneller geht mit der Schadensbegrenzung, hier aber der Hack als Vorwand genommen wird, erneut etwas zu verschieben.
Bei welcher Firma ging es denn schneller? Unter welchen Umständen? Mit welchem Ergebnis?
 
rocka81 schrieb:
Wie gut dass man den Hack als Grund vorschieben kann. Als Entwickler ändert das natürlich total viel wenn von irgendwelchen Servern Daten kopiert wurden. /Ironie aus

rocka81 schrieb:
Also bei mir hat heute der Umzug vom alten auf neuen Firmen-Laptop ca 2 Stunden gedauert. Bin auch Softwareentwickler. Nur unser Laden ist etwas größer als CDPR. Ist für mich immer noch kein Grund. Backup aus Recovery? Dauert nicht lange.

Wahnsinn, das sind mit Abstand die dümmsten Beiträge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Und bei der allgemeinen Diskussionkultur hier in letzter Zeit, will das was heißen... :rolleyes:

Erschreckender ist fast noch, wie viele Leute diese Kommentare auch noch liken.

Ein Laptop (geplant!) zu wechseln ist ja völlig vergleichbar mit der Verschlüsselung der Serverlandschaft einer kompletten Firma, Restore der kompletten Datenbanken aus dem Backup (Nein, die haben sicher nicht nur 500MB an Daten) und weiteren Arbeiten - das alles während der Großteil der Mannschaft sicher im HO hockt. Das sicher auch die kompletten Rechnerstrukturen gecleant / zumindest gecheckt und eventuell neu installiert werden mussten um alle Reste von Schadsoftware zu entfernen und auch beim besten Backup ein Datenverlust auftreten kann und die Leute erstmal schauen müssen, wieviel Arbeit sie verloren haben, erwähne ich mal lieber nicht, könnte Dich überfordern.

Ja, so Softwareentwickler Kollegen wie Du, sind mir die Liebsten - ich arbeite selber in der Softwareentwicklung. Meist völlige Fachidioten und der Meinung dass die ganze HW und SW im Hintergrund sich irgendwie selber wartet - it's magic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, ChrissKrass, Apple ][ und 10 andere
mylight schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Hättest du die PS4-Version: okay, könnt ich verstehen!
Aber die PC-Version läuft bis auf kleinere Bugs seit Tag 1 rund. Hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Paar Bugs machen das storymäßig mit Abstand beste und umfangreichste Spiel der letzten 5 Jahre nicht schlechter. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, Ironbutt und Sturmwind80
Das Umfangreichste? Schon mal PoE oder DOS 2 gespielt?

Es ist ein gutes Spiel aber weit weg vom "besten" Spiel der letzten 5 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1 und edenjung
HAse_ONE schrieb:
Nach so einem Hack muss jeder PC, Laptop usw durchgecheckt werden, dass da nicht irgendwelche Malware läuft.
Der Check nennt sich Format C...
Anschließend wird das Betriebssystem komplett neu installiert inkl. den Arbeitsprogrammen und dann natürlich die Sicherheitskopien aus der Cloud geladen, welche natürlich vorher auf Schadsoftware überprüft wird.
Das dauert sicherlich ganze 2 Wochen bis wieder alles läuft und kann so ein Programmieren für Blockbustertitel sicherlich kaum selber bewältigen und benötigt dazu einen Experten... 🤔

Wer natürlich auf seinem Arbeitsrechner spielt oder sich auf XXX Seiten tummelt, der braucht sich über Fremdzugriffe nicht zu wundern.

Naja, böse Zungen behaupten sogar, CD Projekt hätte Cyberpunk 2077 fallen gelassen, sprich, sie werden sich wie EA bei ihrem Mass Effekt Andromeda oder wie Blizzard und ihrem Warcraft 3 Reforged verhalten...
Die nun bestätigte Verschiebung des versprochenen Patches 1.2 nährt nunmehr weiter dieses Gerücht.

Egal. Cyberpunk 2077 hatte mich eh nie so interessiert. Daher wäre es mir auch egal.
Das einzige was ich hoffe ist, dass sie das Next-Gen-Update von The Witcher 3 nicht wegen dieser missglückten und verhunzten Sache auf Eis legen. 😖
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Es war doch klar, dass es nach dem Hackerangriff zu Verzögerungen kommen wird. Wer behauptet, dass so etwas innerhalb von wenigen Tagen zu beheben ist, sollte sich einfach mal hinsetzen und 2 Minuten über die Folgen eines solchen Angriffs nachdenken. Nach so einer Attacke ist dann doch etwas mehr zu tun als ein paar Backups aufzuspielen. Schadenfreude ist überhaupt nicht angebracht. Diejenigen, die einer Firma und den Mitarbeitern so etwas wünschen, sollten mal darüber nachdenken wie sie selbst sich fühlen würden, wenn ihre persönlichen Daten von irgendwelchen Kriminellen gestohlen werden würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wirzar und Strubbel99
DarkerThanBlack schrieb:
Naja, böse Zungen behaupten sogar, CD Projekt hätte Cyberpunk 2077 fallen gelassen, sprich, sie werden sich wie EA bei ihrem Mass Effekt Andromeda oder wie Blizzard und ihrem Warcraft 3 Reforged verhalten...
Die nun bestätigte Verschiebung des versprochenen Patches 1.2 nährt nunmehr weiter dieses Gerücht.
Warum sollten sie das Spiel fallen lassen? CDPR ist nicht EA, das jedes Jahr neue Titel raushaut und außerdem Goldesel wie FIFA und Co am laufen hat, die ihnen monatlich Millionen in die Kassen spülen.
CDPR hat nur zwei aktuelle Titel: Gwent (vernachlässigbare Einnahmen und Spielerzahl) und CP2077. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Witcher 3 selbst nach fast 6 Jahren immer noch recht gut verkauft, wäre CDPR dumm, CP2077 nicht weiter zu pflegen und zu erweitern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und M@tze
Atomkeks schrieb:
Aber die PC-Version läuft bis auf kleinere Bugs seit Tag 1 rund. [...] Paar Bugs machen das storymäßig mit Abstand beste und umfangreichste Spiel der letzten 5 Jahre nicht schlechter. :-)
Äh was? Bist du aus der Zukunft und hast eine Version von CP2077 gespielt, die tatsächlich fertig war?

"Rund" waren in CP2077 auf PC maximal die Räder der zahlreichen Fahrzeuge.... Sofern sie nicht plötzlich aus heiterem Himmel gefallen sind, plötzlich eplodiert, verschwunden, die Passenten Ausgespuckt haben usw.

Und das ist nur die Aufzählung der Bugs, die Fahrzeuge betreffen. Würde man das erweitern, dann wäre die Liste an schweren bis Spiel-zerstörenden Bugs, mittelschweren und leichteren Bugs so massiv, dass deine Aussage dem informierten Spieler regelrecht als Hohn erscheinen müssen.


Aber weil dass noch nicht genug war, legst du direkt nach und bezeichnest das Spiel als "mit Abstand storymäßig beste und umfangreichste".... Auf welcher Datenlage basiert diese Aussge denn? Der, dass man einen Charakter fast ohne Hintergrund oder besser, mit einem skizzenhaften Hintergrund spielt? Der, dass man Jacky killt bevor er überhaupt irgendwie mehr Tiefe als eine Karikatur entwickeln konnte? Der, dass die Story sich für kaum etwas anders Zeit nimmt außer Johnny ebenfalls eher schemenhaft darzustellen?

Nein, CP2077 ist weder das beste, noch umfangreichste, noch nur in der Nähe von einem der beiden Aspekte.

Wenn du keine anderen Spiele gespielt hast, dann mag dass persönlich für dich stimmen, aber im Vergleich zu anderen Vertretern bleibt man in Sachen Story bei CP2077 nun mal eher oberflächlich, verspielt Potential ohne Ende und auch im Umfang ist man in keinster Weise "besser" als z.B. Horizon oder die übrigen Open World Krüken von Ubi & Co.

Und um noch Beispiele zu bringen, die eine deutlich bessere, weil deutlich wenige oberflächliche, Story hatten: Prey, Nier Automata, Horizon, Death Stranding, Alyx... wenn wir im SiFi Gerne und den letzten paar Jahren bleiben wollen.


Natürlich heißt das nicht, dass CP2077 mit vielen Patches und ein paar Witcher 3 artigen Erweiterungen nicht doch ein sehr gutes Spiel, inklusiver sehr guter Story werden kann. Stand 02.2021 ist es dass aber einfach nicht. Damit es dass werden würde, müsste man einen Großteil der übrigen guten SiFi Spiele der letzten Jahre ignorieren und sich als Referenz nur auf Ubi-Open-World beziehen. Dann und nur dann ist CP2077 heute so gut, wie du es hier beschreibst.



@Topic
Sollen sie sich besser mehr Zeit lassen. Noch mal einen Bug, der das Vorankommen in der Story unmöglich macht, ist eher nicht wünschenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, Der Professor1, Headphonejack und 3 andere
SkycladGuardian schrieb:
Warum sollten sie das Spiel fallen lassen? CDPR ist nicht EA, das jedes Jahr neue Titel raushaut und außerdem Goldesel wie FIFA und Co am laufen hat, die ihnen monatlich Millionen in die Kassen spülen.
Laut Verkaufsmeldung hat sich Cyberpunk 2077 schon gewinnbringend verkauft. Daher wäre es nicht so schlimm, wenn sie es einfach beiseite legen würden.
SkycladGuardian schrieb:
CDPR hat nur zwei aktuelle Titel: Gwent (vernachlässigbare Einnahmen und Spielerzahl) und CP2077. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Witcher 3 selbst nach fast 6 Jahren immer noch recht gut verkauft, wäre CDPR dumm, CP2077 nicht weiter zu pflegen und zu erweitern.
Was aber bei Cyberpunk 2077 einfach nicht gegeben ist, so wie es bei The Witcher 3 der Fall ist. Wieso vergleicht man immer CP2077 mit Witcher 3? Diese Spiele haben absolut nichts gemein und wurden sogar von anderen Entwicklern gefertigt. Viele Programmierer von The Witcher 3 sind nicht mehr bei CDP.

Die Probleme von CP2077 sind nicht nur der Bugnatur gewidmet, sondern auch das Gameplay und die Gameausrichtung entspricht nicht dessen was sich CDP-Fans gewünscht haben und auf keinen Fall dem was vorher kommuniziert und per PR versprochen worden ist.
Daher wird sich CP2077 kaum mehr so gut weiterverkaufen wie es bei The Witcher 3 der Fall ist.

Es wäre daher logisch einfach kein Geld mehr in die Verbesserung eines toten Titels zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
da warte ich halt noch bis ich weiterspiele. habe mit ac valhalla genug zu tun (meine fresse ich das neue ac riesig). hätte auch kein problem mit ende des jahres. am ende haben wir eh kein einfluss und müssen uns nach den entwicklern richten.
hoffe am ende wird cyberpunk noch ne runde sache. mir war eigentlich schon vor release klar, dass das spiel noch reifen muss.

grüße
 
Intern mal komplett beiseite gelassen:

Nachher versteckt sich irgendwo ein Payload im 1.2 Patch und die rollen den auf 60 Mio. Kunden aus.
Das Unternehmen würde sich vom Imageverlust nie wieder erholen, von den Schadensersatzansprüchen ganz zu schweigen.
 
M@tze schrieb:
Erschreckender ist fast noch, wie viele Leute diese Kommentare auch noch liken.
Diese Toxizität hier echt einmalig und typisch für ein deutsches Computer-Forum...

Woanders ist man sich einig, hilft einander ohne dumme Fragen zu stellen, oder tauscht einfach munter Memes aus, hier geht man sich für jeden Müll an die Kehle. "Omg mein armes Apple/Microsoft/Intel/Google/CDPR/..." als hätte man persönlichles Eigentum geschändet. Keinerlei menschliche Würde vorhanden, dafür falscher Stolz umso mehr...

Total Affig, im ernst.
orlof schrieb:
sollte sich einfach mal hinsetzen und 2 Minuten über die Folgen eines solchen Angriffs nachdenken.
Gesagt, getan, ändert immer noch nichts daran, dass ein Überspielen von Backups (auch wenn es mehrere TBs, nicht mehrere Wochen dauert). Hier tun einige so als müssten sämtliche Mitarbeiter erst mal in Therapie gehen, Hardware neu angeschafft und Software über Wochen hinweg neu eingespielt werden etc.

orlof schrieb:
Diejenigen, die einer Firma und den Mitarbeitern so etwas wünschen, sollten mal darüber nachdenken wie sie selbst sich fühlen würden, wenn ihre persönlichen Daten von irgendwelchen Kriminellen gestohlen werden würden.
Wünschen sollte man sowas keinem, aber Thema persönliche Daten: Welche persönlichen Daten wurden denn entwendet? Irgendwelche Nacktfotos von Mitarbeiterin XY? Ich denke eher nicht. Hier geht es in erster Linie um Quellcode (von einem Spiel das schon längst mit ordentlich Gewinn vermarktet wurde) Firmen-interne Memos/Mails (wenn kein Dreck verzapft wurde, gibt es da auch nichts spannendes zu lesen).

Daneben Finanz und Firmen/Mitarbeiter-Daten die auch so bei jeder Steuerbehörde, Amazon, Google, oder gar Facebook auf zu finden sind oder gar freiwillig in den Rachen geworfen werden und von dort alle Paar Wochen gerne mal abhanden kommen (Cambridge etc). Wichtige/Private Sachen werden verschlüsselt und haben auch so überhaupt nichts auf Firmen-Server zu suchen.

Also was gibt es da groß zu tun? Immer dieses "Ja ihr habt doch keine Ahnung wie aufwendig das ist", - Ja Leute mit solchen Äußerungen anscheinend noch weniger, sonst würden sie nämlich einsehen dass das nicht so epische Kinoformat-Ausmaße sind.

Gerade in der Software Entwicklung heißt es gerne mal "Zu viel Arbeit", wenn die Leute keine Ahnung oder schlicht einfach keine Lust haben sich mit etwas zu beschäftigen. Wir sprechen hier von erfahrenden Leute in der Branche und nicht von Opa Hermie der mit Linux zu überfordert ist.

Wacht mal auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron
Ich sage jetzt schon voraus, das 1.2 nicht das gelbe vom EI werden wird. Sowie weiteres DLC Kontingent. Langsam sage ich : Cyperpunk 2077 einstampfen

Beendet die Odyssee.
 
Atomkeks schrieb:
Hättest du die PS4-Version: okay, könnt ich verstehen!
Aber die PC-Version läuft bis auf kleinere Bugs seit Tag 1 rund. Hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen wurde. Paar Bugs machen das storymäßig mit Abstand beste und umfangreichste Spiel der letzten 5 Jahre nicht schlechter. :-)
Hast du mal RDR2 gespielt?
RDR2 ist glaubwürdiger was die Welt angeht, hat die bessere Open World (soviel zu "Next gen open World") läuft viel, viel besser und sieht dabei nicht scheiße aus, das Gameplay ist besser, ist polished und die Story ist auch nicht schlecht. Also alles in allem das bessere Gesamtpaket.

Und du kannst in der Welt auch mal alltägliche dinge tun. Wenn man in RDR 2 einkauft ist das viel, viel immersiver als CP. Ich geh rein, kann jedes Produkt aufheben und inspizieren und dann kaufen. Oder ich geh zum thresen und kaufe aus dem Katalog. Bei CP kommt einfach nur ein Menü.
Selbes gilt für andere dinge die ich machen kann in der Welt. Ich kann Fischen gehen, jagen, in ne kneipe gehen und Pokern oder 5-Finger-Filet spielen. Und noch viel viel mehr. Ausser Nutten prellen, da hat CP den vorteil,
Trotzdem ist dort die auswahl zu klein. Beim Witcher hast du allein in Novigrad zwei Etablissements.

Wenn man schon werbung mit "Next gen open World" macht, sollte man sowas auch schon liefern.
Und wenn nicht. Dann wenigstens ne Open World die glaubhaft und immersiv ist und nicht einfach nur nen backgroundfoto ohne große interaktionsmöglichkeiten.


Oder (was ich persönlich nie gespielt habe) last of Us 2?
Das soll auch verdammt gut sein. Besonders die Story.

Und dabei hat Cp so viel potential, aber das wurde nicht ausgenutzt.

Eigentlich müssten sie das als Developer's Cut in 2 Jahren nochmal rausbringen. Dann aber vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1, evilhunter, McTheRipper und 3 andere
DarkerThanBlack schrieb:
Wieso vergleicht man immer CP2077 mit Witcher 3? Diese Spiele haben absolut nichts gemein und wurden sogar von anderen Entwicklern gefertigt. Viele Programmierer von The Witcher 3 sind nicht mehr bei CDP.

Auf betriebswirtschaftlicher Ebene kann man natürliche die beiden Titel vergleichen. Wenn ich einen Golf VII mit einem Golf VIII vergleiche, schau ich doch auch nicht erst nach, ob an beiden Autos auch die gleichen Ingenieure gearbeitet haben. Darauf kommt es doch gar nicht an.
Für das Unternehmen CDP ist CP2077 das aktuelle Hauptprodukt, und sie werden sehr wahrscheinlich genauso bemüht sein, es so lange wie möglich am laufen zu halten.
Immerhin sitzen im Management immer noch die gleichen Leute, die auch bei den schlechten Launches von Witcher 1 und 2 dabei waren und dafür gesorgt haben, dass die Spiele gefixt und erweitert wurden (das kann man jetzt positiv oder negativ sehen ;-) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya, Wirzar, FrAGgi und eine weitere Person
Zurück
Oben