Das sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte mich ein mal sehr gefreut, als ich eine Tür zu einem coolen Hochhaus fand, die sich öffnen ließ. Man konnte sogar mit einem Aufzug nach oben fahren. Da kam fast schon Spannung auf, was werde ich hier finden? Nur um dort einen Gang mit zig Türen zu entdecken, die alle verschlossen waren. Der Teil war für eine ganz spezifische Quest später, bei der man einen NPC in seiner Wohnung besucht.DannyBoy schrieb:Die Stadt wirkt trotz ihrer Bewohner irgendwie seelenlos. Es gibt eben nur ein generelle KI-Modelle und das wars.
Man hätte so viele Dinge implementieren können und jedes Mal sehe, wie viele Türe verschlossen sind, Gebäude die man eigentlich betreten könnte, es jedoch nicht funktioniert, dann kriege ich das Kotzen.
Shadak schrieb:ne, der B3nutzer hat da schon recht.
[...]
aber von einem bugfest kann ich echt nicht reden. oder von alpha.
[..,]
cyberpunk hat viele punkte für kritik (design, gameplay), aber das sind alle entscheidungen der entwickler gewesen. nicht jeden dieser punkte teile ich, aber das ist halt auch geschmackssache.
aber das sind halt trotzdem einfach keine bugs.
Ich gebe dir mal einen guten Tipp: nur weil du wenige Bugs hattest, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das gleiche Glück hatten. Wie kann man bei komplexer Software nur so engstirnig seine Scheuklappen aufsetzen und behaupten, es gäbe keine Bugs, man hätte nur wenige erlebt? Ich habe sogar von einer essentiellen Savegame-Problematik gesprochen, der viele anheim gefallen sind, und nur weil du kein Opfer dieser warst, gab es die dann folglich gar nicht?
Dass es ansonsten ein beweisbares Bugfest war, muss ich gar nicht mehr belegen. Das weiß jeder, der sich 5 Minuten mit der Materie beschäftigt. So viele lustige Youtube-Videos gab es wohl bei keinem anderen Spiel. Und das waren eben nicht nur kosmetische Bugs, es waren Gamebreaker der übelsten Sorte mit dabei. Und an allen Ecken und Enden. Kannst ja mal die Patch-Logs lesen, was alles gefixt wurde.
Darüber muss man nicht diskutieren, vergebene Liebesmüh. Leute wie du und b3nutzer wissen es eh besser.