@xexex
Beide Bilder sehen im Vergleich mies aus, ich sehe da nichts weshalb ich Cyberpunk 2077 nochmals durchspielen sollte.^^
Edit: Also im Vergleich zu der Qualität die ich mit meinen Einstellungen hatte mit negativem LOD Bias usw., also das Spiel an sich sieht natürlich nicht mies aus, das wäre ja Blödsinn das zu behaupten. Ich hätte Screenshots machen sollen, jetzt ist es wohl leider zu spät dafür bzw, ich lade mir auch nicht das Spiel herunter nur für Screenshots.^^
- Das Cyberware-System wurde überarbeitet. Künftig entscheidet Cyberware über Parameter wie Rüstungspunkte, sodass Kleidung unabhängig ihrer Parameter gewählt werden kann.
Das ist für mich ein klarer Negativpunkt, ich will durch Loot Verbesserungen und keine optischen Unterschiede die man noch dazu in First Person sowieso nicht sieht.^^
- Das Skillsystem wurde komplett neu entwickelt. Außerdem gibt es einen gänzlich neuen Relikt-Skilltree und die Maximallevel wurden angehoben.
Das einzige was mich an dem Skillsystem ein wenig gestört hat waren die Skills für das Craften, aber mit allem anderen war ich sehr zufrieden.^^
- Die Gegner-KI wurde grundlegend überarbeitet.
Die KI ist mir nicht negativ aufgefallen, aber ok, da war sicher noch Spielraum für Verbesserung, aber ich hab z. B. aus dem nichts angegriffen und die haben sich alle verteidigt und ebenso angegriffen, obwohl das von der Story nicht so "vorgesehen" war, also nicht sowas wie in Starfield, wobei ich das auch nur in einem Stream gesehen hatte.^^
- Es gibt jede Menge neue Items: Waffen, Kleidung, Cyberware, Fahrzeuge und mehr.
Ich hab schon nicht alle Fahrzeuge freigeschaltet die es beim Release gab.^^ Kleidung wieder der gleiche Hinweis, es ist ein First Person Spiel, was mich daran interessiert hatte waren die Werte wie Rüstung, was ja jetzt auch keine Rolle mehr spielt.
Die beste Waffe im Spiel hab ich bereits gefunden und die wird auch nicht mehr getoppt werden.
- Künftig können Spieler während der Fahrt aus Fahrzeugen heraus schießen und an Fahrzeugen befestigte Waffen nutzen.
Ich fand schon die Abschnitte in denen man als Beifahrer aus dem Auto schießen musste nicht besonders gut.^^
- Das Balancing sämtlicher Waffen wurde überarbeitet und an die neuen Gegebenheiten angepasst. Ziel war es dabei, dass sich verschiedene Waffenarten stärker voneinander unterscheiden.
Klar ist das ein Fortschritt, aber auch nicht etwas was das Spiel auf ein ganz anderes Level hebt.
Aber gut dass du das mit den Rüstungen angeführt hast, jetzt werde ich das DLC auf keinen Fall spielen sollte das wirklich so sein.^^