T
The_waron
Gast
Naja, SO sagen sie dies nicht, anscheinend sind die vielen Ankündigungen von CDPR bezüglich Cyberpunk schon vergessen, die sollte man nämlich wötlich nehmenFalc410 schrieb:Aber genau das sagen sie doch. Sie programmieren sehr effizient wenn endlich alle Kerne ausgelastet werden und die Threads optimal verteilt werden. Die meisten Spiele skalieren ja eben nicht mit den Kernen. Eigentlich sollte sich jeder, egal wie viele Kerne er hat, über die Aussage freuen.
Sie sage nicht das sie effizient programmieren sondern das sie "alles nutzen was sie haben" - das kann genauso gut heißen: Wir haben unsere eher mittelmäßige Engine bis zum äußersten verprügelt um da nochmal fürs große Update alles rauszuholen, achtung selbst ein 8 Kerner bekommt da nen Workload von locker 90%.
Wenn ich mir die gesamte Historie von Cyberpunkt nochmal in Gedächtnis rufe, wird das vermutlich auch gar nichtmal so abwegig sein.