Na Bing! Jetz wird die Werbung in den Inhalt rein-gedrückt ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Meinung von mir und CB zu "Mehr Platz für das Wesentliche" sind wohl oder über diametral. CB hält wahrscheinlich Werbung als Wesentliches.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auch finde ich dass die Schrift viel schlechter dargestellt wird und dadurch schlechter lesbar ist. CB sieht mit dem neuen Layout aus wie andere News-Seiten, schade, schade.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann oder dann halt die Konsequenz ziehe und die Seite nicht mehr (häufig) besuche.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Die Meinung von mir und CB zu "Mehr Platz für das Wesentliche" sind wohl oder über diametral. CB hält wahrscheinlich Werbung als Wesentliches.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auch finde ich dass die Schrift viel schlechter dargestellt wird und dadurch schlechter lesbar ist. CB sieht mit dem neuen Layout aus wie andere News-Seiten, schade, schade.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann oder dann halt die Konsequenz ziehe und die Seite nicht mehr (häufig) besuche.