Endlich wieder IR transmitter (und sogar sensor!!!) in Smartphones. Hoffe die Anderen Hersteller ziehen da nacht.
Das mit dem Hydrometer find ich auch Spitze! Hoffe die haben auch einen "Aussen"Temperatur Sensor.
Leider kann ich mit dem Design vom SGS4 überhaupt nichts anfangen... das SGS2 gefiel mir viel besser.
Zu den tollen Software features... das Picture Erase, Lautsprecher Teilen usw... IMHO sind das funktionen die Google entwickeln sollen hätte und standard in Android laufen sollten!
anton63 schrieb:
warum schwärmen alle vom wechselbaren akku?
Welche Vorteile bietet mir denn ein fest verbauter Akku ? Längere Garantie ? Kompaktere Form ? Das wäre auch bei Wechselbare Akku möglich oder ? also was hab ich vergessen ?
SaschaHa schrieb:
Ich denke, die 2600 mAh + Octa-Core werden schon gut halten. Mein Note 2 hält trotz des großen Displays problemlos 3 Tage und schafft dabei eine Display Time von 7 bis 9 Stunden im Schnitt.
Optimist hm ? das Note2 hat 3100mAh Akku und 720p Screen, das SGS4 2600mAh und 1080p! Denkst du der SoC würde so viel Energie sparen ? Ich tippe auf 5-6 evtl 5.5-6.5h Screen On Time. Das Xperia Z kommt mit 2330mAh AKku auf 4.5-5.5h Screen On Time.
PfanneR schrieb:
Das mit der pixeldichte dürfte aber stimmen ich finde überall im intenet die selben angaben
Da sieht man mal wieder dass das Internet nicht besser ist als Zeitungen und nur jeder jedem abschreibt!
SoilentGruen schrieb:
2. Wenn man mit CustomROMs experimentiert kann es vorkommen das das raus nehmen des Akkus die einzige Möglichkeit ist das Handy zu reseten. Und ich möchte nicht jedes mal nen Satz Schraubendreher und nen Lötkolben zur Hand nehmen. (Und nein, die Tastenkombination für den Reset funktioniert NICHT immer).
Son Quatsch! Sony Xperia Z, Powerbutton+Up für 5 sekunden gedrückt halten = force restart, bei 10 sekunden Force shutdown. Egal was die Software macht.
Und zum Thema Xperia Z und schreckliche Blickwinkel Stabilität....
Ich hab die Fotos im internet auch gesehen! Wesentlich schlechter als alle vergleich phones.
Aber Trotzdem.. ich hab seit 2 Wochen ein Xperia Z, es ist mir bisher nicht aufgefallen das der Bildschirm schlecht wäre. Und ich habe bisher noch nie so schräg von der Seite drauf geguckt als das ich einen Qualitätsverlust feststellen konnte!