Nightfly09 schrieb:das mit dem fehlenden kaltgerätekabel
Das kann ich so nicht bestätigen, zumindest Mindfactory liefert das Kaltgerätekabel beim be quiet! System Power 7 300W mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightfly09 schrieb:das mit dem fehlenden kaltgerätekabel
wahli schrieb:Ich habe für meine Tante einen Office-Rechner zusammengebaut:
Intel Celeron G1610 Boxed
--> für 270 Euro
Fazit:
Der Rechner ist der perfekte Office-Rechner
meinst du damit jetzt 290€ nur für den prozessor oder für das komplette system? wenn du vorschläge hast wie man zum gleichen preis den die vorgeschlagenen zusammenstellungen haben ein besseres system zusammenstellen könnte dann immer her damit, ist ein vorschlag tatsächlich besser werde ich ihn in die faq übernehmen.für 290 euro bekommst du einen quadcore ( i5-2400s intel)
wenn das bei dir der fall ist dann stimmt irgendwas nicht, festplatte zu langsam oder software die stark bremst. ein dualcore ist locker ausreichend für die genannten aufgaben zumal die software die dafür meist zum einsatz kommt sowieso maximal zwei kerne nutzen kann.Nervig bei den ganzen dualcores ist, wenn pdf-Seiten ewig benötigen, bis diese mal auf poppen, genauso für jpeg-Dokumente
usw.
GokuSS4 schrieb:Und dann noch eine veraltete Sandy empfehlen, s Modell, das noch teurer ist als die normalen.
der tdp interessiert nicht; du musst das Gesamtsystem im Betrieb messen; wenn dein office-PC nur im IdleNightfly09 schrieb:der e350 hat eine tdp von 18w
Nightfly09 schrieb:meinst du damit jetzt 290€ nur für den prozessor oder für das komplette system?
bringt doch nix, wenn die cpu notorisch im 100%-level sich einpendelt; betreib mal multitasking, d.h.Nightfly09 schrieb:ein dualcore ist locker ausreichend für die genannten aufgaben
Peter_Shaw schrieb:Im gh-Link findest du den empfohlenen Celeron (35€), die günstigsten SandyBridge- und Ivy-Bridge-i5 (ca. 150€) und den von dir empfohlenen SB i5 2400s (170€): LINK. Das hier empfohlene E350-Board kostet 60, nicht 150€ (LINK)
Warum nicht? hatte mit Neuware mehr Probleme, als mit gebrauchtem Krempel, der in paar Monaten eh nichts mehr wert ist ( siehe cpuPeter_Shaw schrieb:2. ebay-Händler werden hier generell nicht empfohlen, ebenso wie Gebrauchtware
Peter_Shaw schrieb:3. Ich konnte auf ebay keinen neuen(!) SB- oder IB-i5 für 90€ entdecken
burnout150 schrieb:Ebay oder andere Auktionshäuser stehen hier nicht zur Diskussion für einen Einkauf.