Vet
Lt. Commander
Ich bin ja auch einer der für Qualität gerne etwas mehr bezahlt aber die Telekom ist doch schon etwas teuer. Ich habe 250 Mbit, HD Senden und die Magenta TV Box zur Miete. das sind über 65€ nur für Internet und TV. Es läuft alles bestens aber es ist doch schon viel Geld finde ich. Und genau, der Upload liegt bei NUR 40 Mbit, das ist schon arg wenig meiner Meinung nach. Ist Technisch nicht 250/100 möglich?
Gut so, denn ich wette bei dir würde es auch nur am schwanken sein!
Ergänzung ()
L233 schrieb:Würde ja gerne 250 Mbit buchen, aber hier tut sich im Stadtgebiet seit mehr als einem Jahrzehnt ABSOLUT GAR NICHTS MEHR. Bei 50 Mbit ist Schluss, Ausnahme sind 2-3 kleine, später erschlossene randwärtige Stadtteile. Universitätsstadt mit 120.000 Einwohnern.
Jeder Drecksweiler und jedes stinkende Kuhkaff (teils mit wenigen hundert Einwohnern) um die Stadt herum wurden mittlerweile mit Supervectoring versorgt, aber im eigentlichen Ballungsraum tut sich gar nichts.
Vodafone hingegen versorgt hier flächendeckend mit 1000 Mbit, aber leider schrecken mich da die Berichte der Nachbarn über stark schwankende Bandbreiten und Latenzen ab.
Gut so, denn ich wette bei dir würde es auch nur am schwanken sein!