Es ist aber kein zusätzlicher "Dienst". O2-Kunden bekommen 4 GB und vebrauchen ihr Datenvolumen mit Spotify, Telekom-Kunden aber nicht.Sternengucker80 schrieb:Ich kann da keine Nachteile für uns Kunden sehen. Eigentlich nur Vorteile.
Ich zahle mehr und bekomme einen besseren Service. Wenn mir das nicht gefällt, zahle ich weniger und hab dann auch nicht die bevorzugten Dienste.
Dann ist O2 Free, auch eine Benachteiligung zu anderen. Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben, wenn man auf Kunden Suche ist. Wenn alle das gleiche zum gleichen Preis anbieten, würde es auch keinen Wettbewerb geben.
(PS: bin selber Vodafone Kunde)
Stell dir vor, du tankst im Ausland an Tanke 1 für 30€. Damit musst du Autobahn-Maut zahlen. Mit Benzin von Tanke 2 für 30€ musst du aber keine zahlen.
Das ist unfair weil beide gleich viel getankt haben (bzwm gleich viel Volumen haben).
Ist nicht optimal das Bsp., aber sollte verständlich sein. Die Maut ist hier Spotify bzw. was "inklusive" kommt.
Nein O2 Free ist eben keine Benachteiligung, weil Vodafone mir das nicht anbietet und ich nicht dafür zahle.
Zuletzt bearbeitet: