Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo 3: Reaper of Souls“ erscheint am 25. März
Ich habe D3 gerne gespielt - einen Mac gekauft und der Downloader geht unter Mavericks bei mir seit 3 Monaten nciht... 39€ finde ich auch sehr stolz, habe D3 zum Release für 49€ gekauft...
Für 30€ max. hätte ich mir es gekauft, wenn es endlich mal unter meinem Mac laufen würde...
Das Addon ist zwar recht teuer, aber ich weiß nicht was alle haben.
Mit dem geplanten Update ist doch Diablo 3 annähernd so gut wie Teil 2, wenn nicht in vielen Bereichen aber auf alle Fälle mit der Grafik besser.
Ich finde viele Spieler sind heute einfach zu verwöhnt.
Den Counterstrike Käse spielen manche hingegen seit Jahren.
Habe bestimmt seit einem Jahr kein Diablo 3 mehr gespielt, ich freue mich auf die ganzen Änderungen und neu durchstarten zu können. Mit Kumpels bockt das richtig.
40€? Dufte. Wenn ich mal zurückdenke, ich wollte mir D3 vorbestellen. Und dazu wär ein neuer Rechner gekommen, da mein T400 ja keine Spieleplattform ist, schon gar nicht unter Linux. Aber D3 hat sich mit der Klickibuntigrafik, €AH und und und ja deftig disqualifiziert. Oder: Mir Kohle und Zeit gespart.
Aber: Inzwischen ist der Rechner als Solaris-Backupsystem eh da und hat letztens sogar ne 260X statt der bisherigen 6570 bekommen. Grund dafür ist Path of Exile, für das ich inzwischen zwei 20USD-Packs (gesamt ~30€) gekauft hab. Für Ingame-Features abseits von p2w. Und wenn Ende März dann das D3-Addon kommt, kann ich den Jungs von GGG guten Gewissens nochmal ein bis zwei Packs spendieren, möglicherweise für Platz in der Gildentruhe oder mal nen kosmetischen Waffeneffekt. Saubre Sache, Blizzard
Ohne einen weiteren Akt ist das mal das schlechteste Blizzard-Addon aller Zeiten.
Wenn ich an LOD damals zurück denke, man das war genial! Massig neue Items, ein neuer Akt
und zwei neue Charakterklassen.
Ich werde es nicht kaufen, Blizzard ist schon lange nicht mehr das was es war und bei Diablo 3
kam bei mir nie das Feeling aus Diablo 1 oder Diablo 2 auf. Sehr schade, vor allem da ich ja
wirklich Ewigkeiten auf D3 gewartet hatte ..
@XTr3Me: Was willst du denn. ein 5. Akt (Klick) ist doch dabei.
Augen aufmachen und fair beurteilen, dass Diablo 2 inkl. Addon nicht mehr hatte und dass es damals auch teuer war.
Wird garantiert nicht gekauft! Das hat sich Blizzard nach dem Dreck, den sie als D3 abgeliefert haben, nicht verdient. Das ist der einzige Protest, der noch bleibt.