dante`afk schrieb:
Mein Fazit: Langweilig nach 3 Tagen.
Aha. Und in den 3 Tagen hast du...
- Akt 5 durchgespielt
- einen Cursader auf 70 gespielt
- jeden möglichen Rift-Boss geklatscht
- schon wenigstens einen Über-Boss erledigt
- alle Crafter auf 12
- schon mal ein bisschen geguckt, was Torment für eine Herausforderung bietet...
JackA$$ schrieb:
Auch wenn ich dir zustimme, dass es keine 40 Euro wert ist,...
Man muss auch schon ziemlich merkbefreit sein, wenn man tatsächlich 40€ zahlt. Wer clever ist kauft den Key im US Battle.net für 40$.
M@tze schrieb:
Weiß nicht genau, wie die Armschienen heißen und ob das bei allen Legendarys so ist, aber da ist als Special "Wenn Du eine Heilkugel aufsammelst, wird auch Deine Primaerresource um 25% aufgefüllt." drauf, was ich ganz brauchbar finde. Mir fehlt aber leider noch so eine Random Schmiedezutat dafür, um es testen zu können.
Unter den Crafteds sind die Reaper Bindings (Rezept droppt scheinbar immer bei Malthe) eine Ausnahme. Die Spezialzutat droppt übrigens ebenfalls bei Malthe, aber soweit ich weiß nur auf Torment (analog des Rezepts und der Bauteile für die Infernal Machine für den neuen Hellfire-Ring)
Es wäre nett, wenn man wenigstens Schmiedezutaten tauschen könnte. Ich habe schon zig Mal "Buch des Abenteurers", "Leorics Schienbein" und so Zeug gefunden -
Leorics Schienbein ist so oder so ein Sonderfall, braucht man nur fürs Fun-Level, und das nur einmalig.
Was GEGEN den Tausch von Crafting-Mats spricht: schau nur auf das Zeug für die Reaper Bindings. Wenn das wirklich nur bei Malthe auf Torment droppt, was würde ein Casual, der Torment nicht schafft, dafür bei eBay alles zahlen?
JoePesci schrieb:
Von PvP erwarte ich mir in erster Linie andere überfallen zu können, am besten ohne Bremsen, so wie es in D1 war. Instant und ohne Vorwarnung.
Das war schlicht und ergreifend frustrierend, weil es immer auf Corpse Camper hinaus lief. Niemand würde mehr Public Games machen, wenn so eine Möglcihkeit existieren würde. Niemand hat Bock auf unkontrolliertes Corpse Camping.
Ein Vergleich zu WoW ist hier aber nicht gegeben, da kann man CC/Griefing nem GM melden, welcher dann regulierend eingreift, bis hin zum Perma-Ban.
cruse schrieb:
Nicht mit wow (o.ä.)vergleichen...
...
das gegenteil beweisst wow
möglich wäre es - es ist halt nur ein mehraufwand.
Deine Worte...
Was konnte man in WoW "modden"? Genau: Das reine User Interface. Man konnte zusätzliche Gruppen-Statistiken einblenden, zusätzliche Gegner-Infos, man konnte aus vielen Taschen eine große machen, man konnte mit Kumpels in ner Raidpause ne Runde Texas Holdem spielen.
Nichts davon war ein Game Changer. Nichts davon hatte Eingriff in irgend eine Form des Spielgeschehens. Alle Addons, die tatsächlich Einfluss auf den Spielfluss hatten, z.B. Decursive, wurde über kurz oder lang gesperrt und teilweise sogar mit Accountstrafen belegt.
Eine Mod für Diablo, die nur das UI ändert, wäre reichlich nutzlos. Balken statt Kugeln für Leben und Ressource? Ein Raid-Interface, obwohl es keine Raids gibt? Ein HP-Counter für Mobs?
- "anfänger", die 0 gold haben, haben ein dickes problem...alles kostet gold ohne ende....was sich durch intensives spielen aber von selbst löst. allerdings ist es für anfänger sehr abschreckend.
Wenn man nicht "entzaubert" sondern verkauft kommt man von 60 bis 70 auf 2-3Mio Gewinn. Das reicht jedem Casual problemlos als Startguthaben. Wenn man von 0 anfängt hat man eh ganz andere Baustellen als Lvl70-Crafting, z.B. die Bankslots. Das war aber in Classic schon so.
ich befürchte nämlich das ich meinen hals für immer und ewig behalten werde - einige slots rollen einfach schlecht.
- (fast) jedes Item kann auf (fast) jeder Levelstufe droppen, mit angepassten Werten. Egal was du jetzt trägst, es gibt eine Level70-Version davon.
- Wenn es nur kleine Unterschiede sind -> geh zur Mystikerin
Die deutlich verringerten Möglichkeiten zum Handeln sind auch etwas dumm.
...
Man fragt sich da schon etwas nach dem Grund.
Wenn du dich das WIRKLICH fragst, dann hast du nie gesehen, wie missbräuchlich Handel in D2 und D3 ablief. Sobald du Handel anbietest, bietest du indirekt auch Echtgeld-Handel an (via eBay). Dieser Handel zieht wiederum 1000 Formen von Kriminalität an. Duping, Kinderarbeit in Chinafarmen, Account-Hacking,...
Unterbinde den Handel, und du unterbindest einen der wichtigsten Gründe für Account-Diebstahl. Frag mal rum, wie vielen WoW-Spielern ihr Account erst gehackt und dann leer geräumt wurde... Ich hatte einen solchen Fall in der Gilde, der war mehrere Wochen nicht einsatzfähig, bis Blizzard ihn zurückgesetzt hat. Geld weg, ein Beruf nebst Rezepten weg, damit er Entzauberer werden konnte -> Gear entzaubert und als Kristalle verscherbelt,....
Es ist schade um den Handel, aber er wurde halt zu sehr missbraucht.