Magellan
Fleet Admiral
Slezer schrieb:Ich weiß das es nicht stimmt und dein 3APS CM Wiz zählt schon lange nicht mehr zu den effektivsten. Ich möchte meine Aussage nicht begründen aber glaub mir ich kenne mich in der Materie sehr gut aus.
Ich weiß dass es so ist und will aber nicht darüber reden - sehr guter Ansatz für Posts in einem Forum
Wie gesagt ich bin seit letztem Jahr nicht mehr aktiv aber ich habe das Geschehen zumindest soweit verfolgt dass ich sagen kann dass sich am Prinzip nichts geändert hat.
Die Chars entwickeln sich weiter - die Bots auch. Fakt ist dass die Bots derart effektiv sind dass sie durch die 24/7 aktivität alles was ein normaler Spieler aufbieten kann bei weitem in den Schatten stellen.
Ein Arbeitsloser der 7 Tage die Woche 12h+ grinden kann der kann da durch noch bessere Effektivität wenn er wirklich alle anderen Aspekte des Spiels ignoriert noch mithalten aber das ist wohl nicht der Maßstab hier.
Und spätestens dann wenn wir zurück zu den Multibots kommen kannst du machen was du willst und kommst nichtmal in die Nähe derer Ausbeute.
Durchblicker schrieb:Schade. Du hast mein Beispiel immer noch nicht verstanden. Aber egal.
Ich verstehe was du sagst, folge deswegen aber noch lange nicht deiner Argumentation oder stimme deiner Schlussfolgerung zu.
Durchblicker schrieb:Und nenne mir doch mal bitte die Bestandteile des Spiels, die mir durch den Hardcore Modus entgehen? ( Aber bitte komm mir nicht mit dem Echtgeld AH^^)
Schön wenn für Dich der Handel im Spiel so wichtig ist. Wieso spielst Du dann aber nicht die Anno Reihe, anstatt Dich bei einem Action RPG darüber zu beschweren^^
Dir entgeht evtl nichts dadurch - ich bin aber kein Freund des hardcore Prinzips, mir würde also der komplette softcore Modus entgehen wenn ich der Problematik dadurch entweichen wollte. (Bots gibt es aber auch hardcore, einen entsprechend ausgerüsteten Barb auf niedrigem MP zu spielen ohne zu sterben bekommt auch der Bot hin).
Anno 1602 war ein super Game, habe ich sehr gerne gespielt damals. Warum sollte ich alle Fehler die ein Produkt hat stillschweigend schlucken nur weil es andere Produkte gibt die diesen Fehler nicht haben? Was soll das jetzt schon wieder für eine sinnfreie Argumentation sein?
Ich habe schon oft gesagt dass ich D3 an sich gut finde und für eine gewisse Zeit macht es auch Spaß, aber das ändert nichts an der völlig berechtigten Kritik am Ökosystem des Spiels.