Magellan
Fleet Admiral
Durchblicker schrieb:um den eigenen Mangel an Spielverständnis zu überdecken
Ich könnte jetzt unzählige stellen deiner Posts zitieren und auseinandernehmen aber was ich jetzt von dir gelesen habe zeigt zwei sachen ganz deutlich. Zum einen kannst du wohl nicht recht akzeptieren dass es andere Sichtweisen als deine (sehr beschränkte) gibt was eine Diskussion an sich schon völlig sinnlos macht. Zum anderen bewegt sich mein Spielverständnis ganz offenbar auf einem so weit höheren Level dass du einfach nicht folgen kannst, statt ein einziges mal sachlich und stichhaltig auf Argumente einzugehen versuchst du es immer und immer wieder nur mit persönlichen Angriffen oder willkürlichen Pauschalbehauptungen die jeglicher Grundlage entbehren oder völlig am Thema vorbei gehen. Schade und der sinnlose Versuch einer Diskussion mit dir ist hiermit beendet.
AeS schrieb:Beschreib mal seinen Mangel an Spielverständnis, das würde mir brennend interessieren wie du diese Auffassung annehmen kannst, das jemand ein schlechtes Spielverständnis hat.
...
Solangsam verkommst du mit deinen Aussagen nur einem trollenden Fanboy.
Danke, es gibt also auch Leute die ganze Posts lesen und weiter als bis zum nächsten Tellerrand denken. Den Rest des Posts kann ich auch so unterschreiben.
Das bezweifle ich stark :/AeS schrieb:Ich hoffe du kannst mir folgen.