Jesterfox schrieb:
Wann kommt eigentlich die PS4 Version von D3+AddOn? Auch wenn sie am PC das EG-AH rausgepatcht haben werd ich bei der Konsolenversion bleiben, mit dem Pad zockt es sich richtig gut ;-) außerdem soll man ja seine Charaktere von der PS3 übernehmen können.
Also auf der offiziellen HP haben Blizz die
"Ultimate Evil Edition", sprich das Hauptspiel, inklusive der Ros-Erweiterung und sämtlicher bis dahin für die PC-Version erschienener Patches ja bereits vor Monaten angekündigt und es war wohl auch auf der letzten Blizzcon im Oktober letzten Jahres und auf anderen entsprechenden Veranstaltungen schon spielbar:
https://www.youtube.com/watch?v=S2XlsbrQPcc
https://www.youtube.com/watch?v=prB5RGKl1yQ
Genauer Termin ist wohl noch nicht bekannt (siehe
amazon.de aber wenn man den Gerüchten glaubt, soll es wohl im Herbst oder spätestens Winter dieses Jahres erscheinen. Weihnachten wäre wohl strategisch gut getimed!
Finde ich insofern ganz gut, dass Sony bis dahin noch die "Chance" haben die miserable Verarbeitungsqualität vieler ihrer derzeitgen DS4-Controller zu korrigieren (Stichwort: Rucki-zucki abgenutzte Gummierungen auf den Analogsticks und nach kurzer Zeit klemmende Trigger en mass)
Bis dahin werde ich (auch aus diesem Grund) noch mit dem Kauf einer PS4 warten, obwohl ich "Knack" schon hier liegen habe. (günstig abgestaubt)
Ich vermute mal ganz stark, dass die gleiche Edition ebenso irgendwann auch für die XBox One erscheinen wird. (das Geschäft wird sich Blizzard wohl kaum entgehen lassen.)
dMopp schrieb:
Also mir macht D3 tatsächlich wieder Spaß wie D2
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ziel erreicht. (nur vermisse ich den Druiden *schniff*)
Ein Gestaltwandler kommt dann mit der zweiten Erweiterung des Spiels (die es garantiert geben wird)
Ich tippe auf einen "Schamanen" oder etwas Ähnliches/Adäquates!
Der wird sicherlich wieder wie der Druide die Naturgewalten (Wind, Wasser, Eis...) beherrschen und für den Angriff nutzen und sich in diverse Tiere verwandeln können (Adler, Bären, Wölfe etc.)
Sowas fehlt ja bisher noch (wenn man mit D2/Lod vergleicht) Alle anderen Charakterklasse sind z.T. durch Hybriden aus früheren Solchen (Dämonenjäger etwa) mittlerweile ja abgedeckt/vorhanden...
X2me2 schrieb:
Also hier wird deutlich, dass das AH doch fehlt, denn jeder hat seinen 70ger Char in spätestens 1 Woche auf 600k dmg ausgestattet und der Reiz auf Q2 oder 3 zu spielen ist gleich 0.
Na dann versuch es doch mal mit den Hardcore-Modus, wenn dir das Spiel zu leicht und schnell durchgespielt ist. Am Besten gleich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad einsteigen! ;-)