• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Buhrufe für Mobile-Spiel auf BlizzCon und im Netz

Ehrlich glaub ich wenig das sich Blizzard an paar salzigen Diablo Spielern stört, das ist im Vergleich zum Restgeschäft so eine kleine Nische, die Milliarden werden mit OW/HS gemacht... da müssten schon paar mehr boykottieren.

So macht Blizz halt einen auf EA, ignorieren und den Rotz einfach veröffentlichen, werden schon genug kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und mkdr
AbstaubBaer schrieb:
Ich habe mir die Stelle mehrfach angehört, aber immer "did" verstanden. Ein Zitat wird normalerweise nicht korrigiert.

Warum sollte ein Algorithmus nicht in mehreren Durchläufen arbeiten?

Nö er sagt schon "Do you guys", aber er stammelt einmal kurz vorher und es hört sich etwas an wie did mit seinem asiatischen Genuschel, "d-do you guys".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, McTheRipper und AbstaubBaer
Seit Anfang des Jahres auf diese BlizzCon hingefiebert und dann bekommt man 'nen Arschtritt. Und das von Blizzard :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OTC-Trader
Blizzard ist eben dumm wie Brot, ja ein Handy spiel wird Gewinn bringen aber warum verprellt man die Kunden und Spieler die sie gross gemacht haben

Daher warum nicht beides, diablo4 bzw Diablo remake hier kann man Millionen zusätzlich an Gewinn einstreichen denn man kann davon ausgehen das eben diese das Handy Spiel nicht kaufen und die das Handy Spiel kaufen würden es sicher auch ohne den Namen kaufen

Mich würde echt interessieren wie bei Blizzard so ein brainstorming abgeht wo sowas entschieden wird..... Oder gibt es idiotisch Analysten in der Firma die meinen den Markt zu beobachten und sagen die Zeit ist reif für das Handy, vielleicht gibt es in Jahren mal eine bioagrifie eines ex Mitarbeiters See Licht in das ganze bringt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
AbstaubBaer schrieb:
Ich habe mir die Stelle mehrfach angehört, aber immer "did" verstanden. Ein Zitat wird normalerweise nicht korrigiert.
ich kenne deine englischkenntnisse nicht, aber ich nehme mal an, es ist nicht deine muttersprache. das video ist genau an dieser stelle auch etwas schwierig zu verstehen (d-do you guys..).
aber was sollte die vergangenheitsform in diesem zusammenhang für einen sinn machen?
google scheint sich auch einig zu sein. viele englische newsseiten zitieren den spruch ebenfalls, aber eben mit "do".
wieso sollte ein falsches zitat nicht korrigiert werden? (jetzt mal ganz allgemein)
 
@mkdr
Danke für die Erklärung, das ergibt Sinn.

@EMkaEL
Ob es Sinn ergibt oder nicht ist bei Zitaten nicht die Frage. Wenn jemand einen sprachlichen Fehler einbaut, wird der trotzdem so übernommen, die wörtliche Wiedergabe ist der Sinn von Zitaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ZeusTheGod, TheBear1517 und 4 andere
Wir rufen Buh, aber die schweigende Minderheit steht schon in den Startlöchern mit der Kreditkarte in der Hand. Die neuen mobilen Gamer sind unkritischer und geben für weniger Content mehr Geld aus. Der Core Gamer wird wohl aussterben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Recharging und mkdr
AbstaubBaer schrieb:
Warum sollte ein Algorithmus nicht in mehreren Durchläufen arbeiten?

Warum sollte ein Algorithmus überhaupt so ein Kommentar löschen?

"No King Rules Forever My Son" I enjoyed my 20+ years playing Blizz games, but it seems now is the time to admit the soul is gone. Goodbye Bliz. I will truely never forget my first Orcs vs Humans experience, again, thank you and goodbye "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarknessFalls und FaYaJaH
Lord Fluffy ist nicht nur ein Spieler. Er ist Content Ersteller und sehr beliebt in der Community. Außerdem sind es nicht Mechaniken die er interesannt findet/sind, weil sie im mobile Segment eingearbeitet sind, sondern weil sie ursprünglich von der Community für den PC gewünscht wurden im Blizzard Forum und nicht in einem Smartphone Clone eines Spieles welches schon längst auf dem Markt ist, von einer externen chin. Firma produziert wurde ein kein Mensch brauch, außer vielleicht die Aktionäre.

Wie hieß es im reddit forum so schön:

"möchtest du für nur 2,99$ den Riftguardian erlegen, wenn nicht ist das Spiel ohne Loot beendet."
 
Blizzard ist doch schon lange nicht mehr das was es mal war. Die bringen doch auch nichts neues mehr und melken eben die Kuh solange sie noch nicht tot ist. Klappt ja scheinbar. Blizzard hat mich schon vor Jahren verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Und es wird mehr als genug Menschen geben, die es kaufen, und auch brav die p2w Optionen ausnutzen werden.
Ebenso wird nächstes Jahr die BlizzCon wieder gut besucht sein...
(sehr wahrscheinlich wieder ohne Infos zu Diablo 4 oder Diablo 2 Remake)
 
@trane87

+1 was diese Aussage betrifft..

Habe mehr als genug Geld für das Starcraft/WoW/Diablo Francies ausgegeben, aber nach der Aktion war es das einfach..

Werde auch ohne damit leben können, mein Wunsch wäre das sich Blizzard wieder zu dem besinnt was es früher war aber ich glaube das dieser Zug abgefahren ist. Schade aber bitte...
 
Respekt! Blizzard stand für mich auch mal für Qualität. Ich finde die Kritik mehr als berechtigt. Hoffe es gibt ein Umdenken!
 
Und was lernt der Intusiastische Gamer drauß ? Richtig, nichts ! Sonst würden sie nächstes Jahr nicht mehr da hin pilgern und sie würden auch nicht mehr so viel Geld bei der Firma lassen.Gibt genug andere Puplisher die Investieren und sind fleißig, Blizzard ist groß und Faul geworden und wollen einfach nur noch alle Plattformen abgreifen und scheißen auf die PC Fans.Das einzige wo ich geschmunselt habe, war Warcraft Reforged und der WoW Trailer der echt gut gemacht ist, aber auch in WoW ein Game ohne Spieleinhalt, spielt sich wie Legion. Und das aller schlimmste Problem ist, das Blizzard nur noch Trends hinterher rennt, statt selber Trends zu setzen. Dem zufolge BUUUUhhhhhh
 
junge junge, das hier ist ein ganz heißes eisen....

schön das cb es trotzdem angefasst hat und vor allem es geschafft hat, den gesamten tenor des textes, tatsächlich noch "unparteiisch" klingen zu lassen. auch wenn viele immer meckern, das ist echter qualitäts journalismus. man hätte auch einfach draufhauen können.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, dister1, FaYaJaH und 6 andere
Ich glaube wir sollten uns langsam von unseren romantischen Erinnerungen von früher verabschieden oder besser, daran gewöhnen, dass unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt werden.

Es wächst einfach eine andere Zielgruppe heran und die Vielzahl der User hier auf CB sind einfach kein Teil davon.

Ich vermute, hier wird einfach nach neuen Kunden gefischt und ich denke, mit dem Namen etc. wird sich das Ganze aus finanzieller Sicht schon lohnen. Ich bin jetzt 30 und habe mich von schon länger vom Gaming wie es früher war verabschiedet. Es gibt für mich nur noch wenige Perlen, die mich da zurückgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, frank00000, TheBear1517 und 5 andere
Overkee schrieb:
Die Buhrufe und gnadenlose Ablehnung in diesem frühen Stadium des Spiels kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es hat doch noch keiner von uns es ausprobieren können. Abwarten und Tee trinken. Später kann man immer noch zu den Fakeln und Mistgabeln greifen.

Die Community möchte PC und Konsolenspiele und keine Handyspiele - aus diesem Grund gab es Pfiffe. Die Zielgruppe wurde total verfehlt - für so eine Vorstellung brauch man auch keine Blizzcon veranstalten. Blizzard wurde nicht aus Zufall so groß. Meinst du die fahren extra zur Blizzcon, um sich ein Handyspiel feiern zu lassen? Wenn es natürlich so ein Angry Diablo Birds oder Candy Diablo Crush Game ist - hast du natürilch recht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Diese Arroganz, die sich unter den Publishern langsam breit macht ist unerträglich und auch noch Anfangen die (treuen) Gamer zu beleidigen!

Die Reaktion ist gerechtfertigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und mkdr
Zurück
Oben