Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo IV: Blizzard zeigt UI, Koop-Modus und Monsterfamilien
Im Rahmen des ersten Entwickler-Updates zu Diablo IV hat Blizzard neben des UIs über den Koop-Modus und die Monsterfamilien des Hack-and-Slay-Titels gesprochen. Im Diablo IV Quarterly Update spricht der Entwickler zudem über die neue Belegung der Maustasten und den Controller-Support der PC-Version des Action-Rollenspiels.
Hab für mich grad PoE entdeckt, da hab ich genug zu tun erstmal. Wolcen war irgendwie... enttäuschend in mehreren Asprekten.
Naja, wenn es fertig ist mal die Bewertungen angucken.
Naja die Neuerungen sind ja jetzt echt nicht der Bringer...
Zumal das mit der linken Maustaste bisher so ziemlich jedes neuere Spiel schon hatte. Bei Blizz ist es dann eine Revolution 😂
Die Zeit bis Diablo IV erscheint kann man sehr gut mit Wolcen überbrücken.
Ich spiele es seit Release und kann Bug Entwarnung geben. Ich habe es bereits zweimal durchgespielt und bin einmal stecken geblieben, das wars. Portal genutzt und weiter gings. Items habe ich nie verloren. Ich kann es nur empfehlen.
Ich denke manchmal ich zocke Diablo III nur besser
Ich finde allgemein, dass sich Wolcen recht ähnlich spielt und genauso würde ich ein Diablo 4 erwarten. Sollen das Studio aufkaufen und Diablo 4 dranschreiben.
Hat die Doppelbelegung des Linksklicks in der Vergangenheit doch nicht unwesentlich zum hohen Spieltempo der Serie beigetragen, sollen die Fähigkeiten Angreifen und Bewegen zukünftig voneinander getrennt werden. Eine kleine Revolution.
Kann das einer erklären? In D3 hab ich die Steuerung allerdings sowieso umgestellt (wenn es nicht sogar schon per Default so war). Space = Walk und Shift = Stand und die linke Maustaste wird ausschließlich zum Angriff verwendet.
Nach Blizzards kürzlicher Firmenpolitik wissen wir also schonmal, dass das alles nicht im Spiel sein wird.
Ich hätte ja schon Lust, dass die Spiele gut werden, aber nach dem Dinge versprochen werden, beim Game Release immer noch beworben, dann aber praktisch nichts davon im Spiel ist, frag ich mich doch wie man sich hinstellen kann und sagen "Es tut uns Leid, dass manche nicht die Erfahrung hatten, die sie haben wollten"
der Style der Minimap killt total das Design des restlichen bzw. passt überhaupt nicht dazu^^. Aber ist ja noch WIP.
Ansonsten rühre ich so schnell kein Blizzard Produkt mehr an.... erst Recht nicht, wenn kein WC4 kommt! ;P