lechus85
Lt. Commander
Dante2000 schrieb:@Kyr
Also PS+ ist allen Angeboten von MS momentan um Welten vorraus. Da werden Spiele geliefert, die nahezu jeden neidisch machen. Wie diesen Monat: Demon's Souls und Catherine, sowie noch etliche weitere Speile.
Ich habe mir die PS4 vorbestelt, da die Xbox One einfach nicht meiner Vorstellung von einer anständigen Konsole entspricht. Was jedoch noch sehr praktisch wäre, wäre eine MKV-Unterstützung bei der PS4. Ich brauche eine Konsole, keinen Mediacenter -> Dafür habe ich meinen PC.
nur im vergleich zu XBL ist das bisherige PSN eher, wie soll ich sagen, armselig... (geschwindigkeit, angebot..) und mich machen diese spiele nicht wirklich neidisch muss ich sagen...
und ich sehe es genau umgekehrt. der pc macht als mediacenter weitaus weniger sinn als eine konsole mit htpc eigenschaften, die sowieso neben dem tv steht und die ich gemütlich von der couch aus mit dem controller bedienen kann. wenn mir die leistung der konsole für gewisse games nicht ausreicht kommt mein pc ins spiel bzw spiele ich gewisse games eh nur am pc! also sage ich zu den zusätzlichen htpc eigenschaften einer konsole einfach mal danke, gute zusätzliche sache
dass du dir die ps4 jetzt schon vorbestellt hast zeigt entweder, dass du ein ps fanboy bist, oder dass du ohnehin schon immer vorgehabt hast, die ps4 zu nehmen, denn jeder andere mensch würde mit seiner vorbestellung bzw entscheidung zumindest bis nach der E3 warten!
Zuletzt bearbeitet: