C
Commodore128
Gast
Wie ist das? Welche Galaxy S betrifft es denn jetzt? Das Galaxy S oder das S II oder beide??? Kann mich mal einer aufklären? Weil in dem Artikel ist nur die Rede vom Galaxy S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:Man darf auch nicht vergessen, dass Apple die Firmware Updates auch mal verkauft hat!!! Das wäre übrigens auch eine faire Variante. 10-15€ tun keinem weh, wenn er das neue OS will und so bringt die Entwicklungsarbeit dem Hersteller auch was.
Einfach Ich schrieb:Ich versteh nicht, was diese ganze hirnwixxerei wegen der updates immer soll.
etking schrieb:(...)
Wenn man kein extremer Freak ist, dann braucht man sowieso keine Updates und wenn man einer ist dann bekommt man sie auch bei XDA, kaum ein anderes Handy hat einer derart große und aktive Community.
(...)
Never change a runing system, das gilt auch für Android.
TrueAzrael schrieb:Zum Ersten: Kein Update auf eine neue Android Version != Kein Support mehr
McBash schrieb:@ Einfach ich,
[...]
Die meisten in meinem Bekanntenkreis haben noch nicht einmal auf 2.3 geupdatet, da Sie es einfach nicht brauchen und das Handy von Werk aus funkt. So halten dies bestimmt 90% alles Nutzer.
[...]