https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows11quoc68 schrieb:Wie geht man am geschicktesten vom Insider Program auf die normale Version?
LG Ufoooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows11quoc68 schrieb:Wie geht man am geschicktesten vom Insider Program auf die normale Version?
klappt irgendwie bei mir nicht. Sämtliche Optionen sind ausgegraut. Habe sogar mein Account aus dem Programm entfernt.Nickel schrieb:Er braucht doch nur das Insider-Programm wieder zu verlassen, fertig.
Windows Update und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm,
den Schalter "Erhalt von Vorabversionen beenden" Ein und Aus.
Ich meine geselen zu haben, dass die eigentliche Kalenderfunktion jetzt über die Widgets laufen soll, weswegen das andere zur reinen Datumsangabe degradiert wurde.KitKat::new() schrieb:Kalender zeigt nichts mehr an ausser Datum... Interaktion = null
Also ich habe das Problem nicht. Hab die Software auf 3 PCs und ja manchmal verlangt das Programm ein erneutes Login. Nach dem Upgrade auf W11 war es einmal fällig.trepunto schrieb:hab alles was stufe 04 ist aufgerüstet, und trotzdem beim ersten schuss werde ich gekillt.
ok wo finde ich so ein Video??
Das tut es auf vielen Geräten, wenn man die notwendigen Treiber einbaut (siehe LineageOS).PES_God schrieb:Das neueste Android würde auf 5 Jahre alten Smartphones sicher auch noch laufen, aber da meckert keiner.
Ich würde mich auf solche Äpfel-Birnen-Vergleiche (mit Smartphones) gar nicht einlassen. Kurz gesagt: ein Smartphone ist kein PC.pseudopseudonym schrieb:Jetzt kommt der krasse Unterschied bei Windows 11:
KitKat::new() schrieb:Erstes negative Erkenntnisse von mir:
- Widget nutzlos bis aufs Wetter (die Nachrichten dort sind echt unterstes Niveau)
Linux scheint da eher das genaue Gegenteil als Problem zu haben - brandneues Zeug läuft nicht oder suboptimal, weil noch keine Treiber zu haben sind. Dafür ist es aber absolut traumhaft, um alter Hardware ein 2. Leben zu verschaffen.begin_prog schrieb:Wenn schon Vergleiche, dann mit einem PC-System wie Linux. Oh wunder, es läuft ....
Das zum einen.HiveTyrant schrieb:Linux scheint da eher das genaue Gegenteil als Problem zu haben - brandneues Zeug läuft nicht oder suboptimal, weil noch keine Treiber zu haben sind. Dafür ist es aber absolut traumhaft, um alter Hardware ein 2. Leben zu verschaffen.
Umgedreht ist das doch genauso, sh. Z.B. Tensorflow, ROS, etc.EdvomSchleck schrieb:Zum anderen ist es auf Rechnern die Produktiv oder Teilproduktiv genutzt werden oft keine Alternative da -vor allem wie in meinem Fall bei Beschäftigung in größeren Konzernen- oftmals alles auf Windows ausgerichtet ist. Linux ist da selbst bei viel Goodwill einfach von oben gesteuert nicht drin.
Warum?EdvomSchleck schrieb:Das wird jetzt mit zunehmender System-as-Service und "Cloudisierung" in Richtung Azure\AWS auch nicht besser - ganz im Gegenteil.
Ich hinterfrage ja nicht die Möglichkeiten, sondern zeige lediglich den Status Quo auf zu dem eben momentan ein Großteil der Fimen eher weiter in Richtung MS drücken als es abzulösen.KitKat::new() schrieb:Umgedreht ist das doch genauso, sh. Z.B. Tensorflow, ROS, etc.
Warum?
In der Cloud läuft z.B. So viel in Docker - deutlich besser in Linux zu handhaben. Windows kommt erst seit kurzem halbwegs damit zurecht
Das ist streng genommen kein Linux-Problem, das ist ein Distributions-Problem. Viele Distros halten lange an alten Kernels fest, die logischerweise keine neuen Treiber enthalten, sondern bloß Sicherheitsupdates bekommen.HiveTyrant schrieb:Linux scheint da eher das genaue Gegenteil als Problem zu haben - brandneues Zeug läuft nicht oder suboptimal, weil noch keine Treiber zu haben sind.