Vigilant
Vice Admiral
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Wenn du damit fertig bist, ist Hulk ein Strich in der Landschaft dagegen...đHabu schrieb:Kann mal jemand ausrechnen, wie viele LiegestĂŒtze das umgerechnet macht?
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Wenn du damit fertig bist, ist Hulk ein Strich in der Landschaft dagegen...đHabu schrieb:Kann mal jemand ausrechnen, wie viele LiegestĂŒtze das umgerechnet macht?
Und die Kritik teile ich absolut. Sehr gutes Beispiel.Blackland schrieb:WĂŒrde man nun das ominöse "Hen" mit dem Namen desjenigen tauschen, der gemeint ist, entfiele dieser Kritikpunkt ganz.
Somit ist es handwerklich hausgemacht und wÀre mit Leichtigkeit vermeidbar gewesen - das wollte man aber nicht. Wer Aufmerksamkeit erregen will (EA), muss mit Konsequenzen und auch mit Missfallen rechnen. Daher ist jedwede sachliche Kritik konform. Ignorieren oder Herunterspielen macht es jedoch weder ungeschehen, noch besser!
Kurz mal durchgerechnet. Das Ergebnis lautet: JA!Habu schrieb:Kann mal jemand ausrechnen, wie viele LiegestĂŒtze das umgerechnet macht?
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In "Pile of opportunities" umbenennen, schon geht das.Sierra1505 schrieb:Pile of Shame
Reicht dicke, habe ich im Grafikthread zum Spiel bereits geschrieben.BeowulfAgate schrieb:In zwei Stunden werd ich dann schlauer sein wie es bei mir dann lÀuft, der Rechner ist eigentlich potent, nur die Grafikkarte ist momentan nur eine RTX 3060 12 GB, mal sehen.
Also vielleicht meinen wir da was anderes, aber ich habe lediglich die Minimap oben rechts und im Kampf eben das SkillmenĂŒ am unteren Bildschirmrand. Ansonsten konnte ich alles deaktivieren. Auch GegenstĂ€nde werden nicht hervorgehoben, auĂer durch den kleinen weiĂen Kreis, wenn ich mich diesen nĂ€here. Diese gold glĂ€nzenden Truhen etc. wie ich sie in einigen Previews gesehen hatte, waren fĂŒr mich von Anfang an absent.Vigilant schrieb:Es gibt wohl leider auch keine Optionen, die Hinweise zu deaktivieren.
Vigilant schrieb:Das stimmt wohl. Es gibt wohl leider auch keine Optionen, die Hinweise zu deaktivieren. Wobei ich da noch mal genauer nachschauen könnte. Es entsteht daraus aber auch ein Vorteil: Flow.
Das wird wohl - absolut zu Recht - als gröĂter Immersionskiller angesehen, das alberne Gehabe verschiedener Begleiter im Angesicht des drohenden Todes.Madcat69 schrieb:Und Bellara geht mir in der ersten Mission auch schon auf den Geist, wie kann eine Elfe so kindisch rĂŒberkommen.
Mir gefĂ€llt sie ganz gut. Liegt aber wohl daran, dass sie mich mit an einen etwas ĂŒberdrehten Charakter einer Spielerin aus einer unserer PnP-Runden erinnert đ . Und Bellara kann auch anders đ.Madcat69 schrieb:Und Bellara geht mir in der ersten Mission auch schon auf den Geist, wie kann eine Elfe so kindisch rĂŒberkommen.
Nun ist auch klar, warum: In der Mission "Schatz der WÀchter" findet man einen Bezug zu BG3. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!Blackland schrieb:Keine Fake-News, die Aussage des Publishing Directors, nun ja, kann man auch anders deuten.
"Return to form" und "Pulling a Barv" schon jetzt Klassiker.Axonteer schrieb:Wird das jetzt echt noch zum Meme mit den LiegestĂŒtzen?
Azeron schrieb:"Return to form" schon jetzt Klassiker.
Neu erstellt oder verifiziert? Letzteres ist vermutlich normal und dauert nur ein paar Sekunden.Utensil1538 schrieb:Bei jedem Neustart des Spiels wurde der Shader-Cache neu geschrieben