USB-Kabeljau
Banned
Die Strategie ist scheiße.BluffMeToHell schrieb:Man kann nicht sagen ob man mit etwas erfolgreich wird, aber die Strategie von Epic ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Ihnen fehlt Erfahrung auf dem Gebiet, aber sie sind lernbereit.
Sie hätten hier wirklich der Good Guy sein können.
Diejenigen, die ne positive Entwicklung für Entwickler bringen und die Kunden durch gute Preise ködern.
Stattdessen reißen sie sich aggressiv Spiele unter den Nagel, die bereits in der Veröffentlichung auf anderen Plattformen waren. Dann lügen sie am laufenden Band völlig offensichtlich. Und dann übergehen sie noch die Entwickler bei der Preisgestaltung im Sale. Vorher hatte man sich dabei noch über Sales echauffiert.
Allein daß der Store so dermaßen unfertig auf den Kunden losgelassen wird und sich maximal im Schneckentempo verbessert, ist ein absolutes Armutszeugnis und Zeichen dafür, daß man komplett auf Qualität scheißt.
Der Laden ist dadurch so unsympathisch, daß er von vielen zurecht boykottiert wird.
Hätte man den Exklusiv-Terror nicht abgezogen, hätte ich im Sale jetzt recht sicher Satisfactory und vielleicht dieses Hawaii Spiel mitgenommen.
So geht Epic leer aus. Ich werde da nichts kaufen, solange Epic die Ar*****ch-Schiene fährt.