Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
Wie angekündigt sind heute die Feiertagsangebote (Holiday Sale) im Epic Games Store gestartet, die bis Silvester laufen. Neben Preisreduzierungen für zahlreiche Spiele soll jeden Tag ein Spiel kostenlos zu haben sein. Den Auftakt macht Cities Skylines. Die Meldung wird täglich um das jeweilige neue Gratisspiel ergänzt.
Wird wohl Zeit mal wieder den Epic Launcher zu installieren.
Cities habe ich schon auf Steam und brauche es daher nicht, aber mal gucken was da noch so kommt.
Moment jetzt werde ich doch hellhörig, welche DLCs denn?
Auf Steam habe ich nämlich keine DLCs für das Spiel, vielleicht sollte ich meine vorherige Aussage überdenken
Wird wohl Zeit mal wieder den Epic Launcher zu installieren.
Cities habe ich schon auf Steam und brauche es daher nicht, aber mal gucken was da noch so kommt.
Nein ich meine Epic ist ein unsympathischer Drecksladen der Kunden für Dummverkauft und Instrumentalisiert. Hab ich schon auf Steam gekauft. Ohne Workshop ist das Spiel nur halb so toll.
Kann man im Epic Store auch die Inhalte des Steam Workshop nutzen? Wenn nicht, dann ist der Deal um Cities Skylines ziemlich unattraktiv, weil das Spiel von seiner Community lebt ... und den ganzen DLCs, die zum überwältigenden Teil nicht kostenlos sind. Aber klar: zum Reinschnuppern ist es sicher ein guter Anfang.
Ich werd die Gratisspiele sicher mitnehmen. Allerdings lade ich gerade die Mod "Enderal" für Skyrim runter und werde damit wohl erstmal ein paar Wochen beschäftigt sein.
Hach, ich liebe mein neues "Gaming" Notebook.