Recharging
Captain
xdave78 schrieb:Und? Wo liegt denn der Unterschied in Sachen Exklusivität /Vertriebswege zu Steam-only Titeln?
Diffamieren? Schlag das Wort besser mal nach bevor Du es verwendest. Ich habe auf meine Weise Mutmaßungen über sein Alter angestellt, so wie ich es einer Person gegenüber auch im RL machen würde. Ich bezweifle, dass Du das von Deiner Argumentation sagen kannst.
Unreal war seinerzeit auch "ein Game Changer" in jeder Hinsicht...und nu?
Überlege du mal lieber in deiner untergriffigen Art, was wohl der Unterschied zwischen gekaufter Exklusivität bei Epic und seitens der Publisher freiwillig gewählter alleiniger Angebotsplattform von Steam sein könnte? Hmm, schon herausgefunden? Kam ja erst ein Dutzend Mal hier in diesen Beiträgen ... jeder Publisher bei Steam KANN bei Steam und bei anderen Plattformen anbieten. Das ist Standard. Bei Epic werden exklusiv Spiele gekauft die NIRGENDS anders erscheinen sollen oder erst nach zeitlichem Ablauf.
Und keine Sorge: das Wort "diffamieren" beschreibt schon gut, was du hinsichtlich Valve und "Frittenbude" unterstellst bzw. dem User an den Kopf wirfst. Eine "Argumentation" aufgrund des Alters des Gegenübers anstellen, in der Art und Weise, wie du es getan hast, ist keine Argumentation, auch nicht euphemistisch "Mutmaßung" sondern Unterstellung, dass er wohl zu jung und unerfahren ist, das nicht zu wissen.
Und jedes Unternehmen startet einmal klein (Microsoft, Apple, etc.), deine Konnotation "Frittenbude" ist absolut unsachlich und unangebracht und trägt zum eigentlichen Thema null bei.
Da wären wir wieder bei diffamieren:
Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/diffamierenBedeutungen:
[1] jemanden in seinem Ansehen schädigen, ihn herabsetzen, oder ihn in Verruf bringen
Zuletzt bearbeitet: